Unbekannt

Gelöscht

Wollte euch nur auf dem Laufenden halten, es steht immernoch sehr Kritisch um sie. Eine Lungenentzündung ist dazugekommen und die Schwellung hat leicht zugenommen. Bin auch andauernd bei ihr an ihrer Seite

Unbekannt

Gelöscht

Eine Lungenentzündung ist gar nicht so unüblich bei SA-Patienten.
Habe schon von vielen gehört/gelesen, die das am Anfang bekommen haben.
Es schwächt den Körper, aber kann meist gut behandelt werden.

Liebe Grüße, Caro

Unbekannt

Gelöscht

Kenny

leider lese ich erst jetzt von eurem Schicksal. Lasse deinen Gefühlen, wenn du ausserhalb

der Reichweite deiner Freundin bist, freien Lauf. Weinen, auch beim Mann, befreit. Wenn du

bei ihr bist, zeige ihr, welch starker Mann du bist.

Ich weiß, daß meine Frau und meine Töchter damals viele Tränen vergossen haben und sich auch

heute, nach secheinhalb Jahren noch Sorgen machen.

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Kenny

das ist ganz normal, das man nach so einem Erlebnis näher am Wasser ist, lass das auch ruhig zu, aber immer nur dann, wenn Du auchZeitdafür hast, Wichtig nie bei Deiner Freundin, dann gehst vorher raus, wenn Du merkst es geht los und nicht dann, wenn Du wichtigeres zu tun hast(Organsisation des Heilungsprozeß). Wie heisst es immer so schön "Totgesagte leben länger "I) Mir sagte man damals, als ich halbseitig gelähmt im Bett lag "Vor sechs Monaten tut sich da garnichts" Ich bin nach vier Monaten mit Stock   aus der stationären Reha gelaufen" Fahre mittlerweile wieder Auto, gehe halbtags arbeiten,... Bin aber nach wie vor linksseitig gelähmt, habe geheiratet und fahre in Urlaub. Wie meine Vorgänger bereits sagten, die Götter in weiss gibt es nicht unds lieber sagen sie dier eine schlechte Prognose, als das sie später verklagt werden :)Es hängt sehr viel von dem Patienten selber ab, Das es trotzdem ein langer Weg wird, ist klar, aber es lohnt sich. Ich habe damals 2005 eine kennengelernt, die war an allen vier Gliedmassen gelähmt und hatte die Sprache verloren, mittlerweile telefoniert sie wieder läuft und kann eine Hand bewegen, Auto fährt sie auch I)

Unbekannt

Gelöscht

Danke euch allen für eure zusprüche... sie ist nun im Tag 4 und ich würde selber ein Bein, Arm whatever dafür geben wenn sie aufwachen würde... "aprilapril..."*lach*

Ich bin halt jedentag bei ihr aber mehr als ne halbe stunde gehts auch nicht. Da erzähle ich ihr halt auch das Neuste vom Tag, wer sie alles grüssen lässt aber auch was mit ihr passiert (in abgeschärfter form...) wenn ich merke es wird zuviel gehe ich raus aber ich versuche tapfer zu sein und sage ihr auch das sie Kämpfen soll.

Ich trau mich fast garnicht zu fragen aber wie war es bei euch (wenn es zutrifft) habt ihr im Künstlichen Koma was mitbekommen ? Die Ärzte sagen Nein da passiert garnichts

Unbekannt

Gelöscht

Im Koma wird sie nichts merken, aber: wenn du bei ihr bist, nachdem sie wieder da ist, das wird sie ihr Leben lang nicht vergessen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Hemingway« (01.04.2011, 15:17)

Unbekannt

Gelöscht

Keine Nachrichten sind gute Nachrichten... sie ist bisher recht Stabil und der Kopfdruck steigt wesentlich langsamer als erwartet die massnahmen zum Drucksenken scheinen gut zu wirken.

Wir hoffen das beste und drücken ihr alle daumen

Unbekannt

Gelöscht

Der Hirndruck scheint stabil (kein CT seit Freitag) aber ihre nieren haben ausgesetzt... der Arzt sagt das wir uns nicht zuviele sorgen machen sollen die Nieren machen als erste theater wenn denen was nicht passt. Die Dialysemaschine übernimmt solange.

Morgen gibts neue Infos vom Neurologen... wir hoffen und beten

Unbekannt

Gelöscht

Ich helfe beten.....ich hoffe, es hilft. Ich glaube daran.

Unbekannt

Gelöscht

ich wünsche euch viel kraft und mut!!!!!

es haben alle menschen recht wenn sie sagen "warten sie bitte ab, sie ist noch jung sie hat noch viel potenzial"

mann kann es manchmal nur nicht mehr hören, so hat es meine frau empfunden.

trotzdem, sie macht das schon, aber das wird viel zeit brauchen!!!!!

7639 Aufrufe | 29 Beiträge