Hallo!
Ja ich kenne das auch. Mein Mann kann das seit er die Hirnblutung vor knapp 3 Jahren hatte, auch hin und wieder ganz gut. Er geht dann schon mal ganz unter die Gürtellinie. Das passiert meistens, wenn er die Nase gestrichen voll hat von der Krankheit und der Behinderung. Ich versuche dann so ruhig wie möglich zu bleiben. Manchmal dauert der Wutanfall lange, und manchmal ist er von kurzer dauer. Hinterher reden wir darüber und er entschuldigt sich. Er versteht das auch nicht, warum er sich in dem Moment so extrem da rein steigert. Vor seiner Krankheit hatte er so was nie. Vor 2 Jahren war das ganz schlimm, es war täglich, und nur zu mir. Seitdem bekommt er jeden Morgen eine ganz kleine Dosis Antidepresiva. Das beste ist aber, das seine Psychologin Ihm sagt, das er das recht hat, auch mal wütend zu sein.
Naja, so eine schlimme Krankheit, ist halt nicht immer so einfach, aber er ist seit 18 Jahren meine große Liebe und wir haben immer noch eine super schöne Beziehung..............auch wenn mal Tiefs kommen!
Aber wie schon ein Autor aus diesem Forum sagt, Nach Regen kommt immer wieder Sonnenschein!
Lieben Gruß
Jutta