Hallo!
Ich bin auch der Meinung, dass die Kritik mit den Punkten hier nicht hingehört.
Punkte bekommst Du auch bei verschiedenen Spielen und den Witzeseiten im Forum.
Da leistet man auch keinen produktiven Beitrag zum Forum, sondern etwas für die Geselligkeit - wobei wir beim Thema wären: GESELLIGKEIT !!
Natürlich kann man diskutieren, ob Beersches letzter Beitrag ausgerechnet hier nun reingemusst hätte, aber ich bin sicher, dass jeder, der beim Treffen war, den Thread daraufhin wieder aufgerufen hat und andere, die gerade schauen, "Wer ist wo" sich dann auch dahinklicken.
Holen wir nicht alle immer wieder Fotoalben raus von Momenten, die uns sehr gefallen haben ? Vom letzten Urlaub, von der Hochzeit u.s.w., um uns die Erinnerung an ein paar schöne Stunden ins Gedächtnis zu rufen ?
.
Den Thread durch dieses Kommentar wieder in die sogenannten Top-Ten des Forums zu schiessen, bringt aber u.U. auch Vorteile, denn ich möchte nicht wetten, wie viele Forumsmitglieder - und auch Gäste - sich die eingestellten Bilder angesehen haben ( oder noch werden ) und dabei erkennen, dass es hier nicht nur um Kurzweil auf der einen und die Diskussion ernsthafter Probleme auf der anderen Seite geht.
Hier geht es um das Miteinander, Spass und Freude am Leben... - und glaube mir, SPASS hatten wir zu genüge !
Hätte man diese Rubrik also unter Dies-und-Das nehmen sollen, damit nicht die Forumsgäste darüber stolpern ?
Die Antwort ist NEIN, denn ich kann Dir beweisen, dass viele Menschen diesem Forum beitreten, weil es gerade diese persönliche Zusammengehörigkeit, diese Treffen gibt und die Aktivitäten für alle frei zugänglich gezeigt wird:
Daher an Heinz55:
Nachträglich an Dich und Deine Schweizer Gruppe ....... - willkommen im Forum !!
Ein guter Tipp am Rande: Ich persönlich halte es so, dass ich aktualisierte Beiträge aufrufe, die mich interessieren.
Mach es doch einfach genauso.
Nix für ungut, aber das wollte ich zu der allgemeinen Hackordnung hier im Forum mal sagen..... - und hab doch gleich mal dafür noch einen Punkt bekommen ( wie ärgerlich *fg* )
LG, Jutta
Kleiner Nachtrag:
Soeben den Kommentar geschrieben und danach auf die Seite "Wer ist Wo" gegangen, sind 4 von 5 im Forum angemelldeten Personen sowie 2 Gäste 4 auf diesem Thread. Das nur mal für die Statistiker unter uns

Liebe Grüsse, Jutta
-------------* * * * * * * * *---------------
Ein gerader Weg erspart viele krumme Gedanken
( chinesisches Sprichwort )
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »kitty« (02.11.2007, 09:15)