Unbekannt

Gelöscht

[quote]Zitat von Hexe222
So, wir haben es auch endlich geschafft. Hier der Link der zu unseren Bildern führt ;). Viel Spass damit

http://www.pixum.de/viewalbum/?rid=a6e43abecfb9eca8fad859f12fb21276

[/quote]Hallo Kirsten------------der Link :Ofunzt nicht!einfach auf der Leiste oben mal kucken das Du die Verknüpfung findest-und dann nochmal eingeben!Gruss vom Odenwald sendet der Twinspapa ;)

Unbekannt

Gelöscht

An ( vorwiegend ) alle, die das 2. Schlaganfall-Treffen erlebt haben !

Tja, was soll ich sagen.... Login mit einem Nickname - hm, was nehm ich da nur ?? Ich habe mich für den Namen entschieden, den wir in der 5. Klasse von unseren Lehrern vergeben bekamen. Kitty.... - nein, eine Katze bin und habe ich nicht; warum ich damals ausgerechnet diesen Namen gezogen habe, weis ich auch nicht. Aber ich  habe mich bei der Abschlussfeier noch nachträglich bei diesem  Lehrer mit einem Streich bitter gerächt.
Ach, ist ja auch egal.

Warum ich mich bei Euch einlogge? Nun ja, die, die letztes Wochenende im Odw. waren, kennen mich bislang als Twinsmama Jutta, der Ex-Lebensgefährtin von Eurem "Beersche". Aber auch das ist eigentlich egal.
Für alle anderen: Ich bin zwar nur unmittelbar durch den Schlaganfall betroffen, als Aussenstehende, als Ex-Angehörige.  Aber auch das ist jetzt nicht relevant.

Kommen wir jetzt also zum eigentlichen Grund, warum ich meinen alten Nickname aus dem Englichunterricht wieder rausgekramt habe:
Heute Nachmittag klingelt es um 15.30 Uhr an der Haustüre. Diejenigen, die uns letztes WE besucht haben, kann  sich denken, wer um diese Uhrzeit klingeln könnte..... - GENAU WIE LETZTEN SAMSTAG: Unser POSTBOTE.
Und der brachte ein Riesenpaket von "Blume 2000.de" aus Berlin ( ? ) - * schon schwach vorahnend, Alex !!!* -
. :D
Ich quittierte das Paket und ein wunderschöner Riesenblumenstrauss kam zum Vorschein.... - sogar mit passender Vase !  Ihr habt an alles gedacht, eh ??!! Ich brauchte keine halbe Minute, um mir die Zusammenhänge zusammen zu reimen, ohne die beiliegende Karte gelesen zu haben.
Euch kann man aber auch nicht nur 5 Minuten aus den Augen lassen, ohne dass ihr irgendwas ausheckt!?
All denen, die letztes Wochenende im Odenwald waren, möchte ich an dieser Stelle nun  sagen:
IHR SEID WAHNSINNIG....., wahnsinnig lieb, wahnsinnig verrückt und genial !! 

1000-Dank an  Euch alle : Volker, Petra & Maxi, Sabine & Lennart, Alexandra & Richard mit Kindern, Resi, Kirsten und Chrstian.

Und  Euer Twinspapa hat es ja wirklich  geschafft, mir nix zu sagen, wo er doch ansonsten als absolutes Plappermäulchen nix für sich behalten kann.

Ich weis nicht, wie ich mich sonst bei Euch revanchieren könnte, als Euch vielleicht nun in der nächsten Zukunft das eine oder andere Mal im Forum zu treffen.

Viele Grüsse von Jutta, Sascha & Tobias

Liebe Grüsse, Jutta -------------* * * * * * * * *--------------- Ein gerader Weg erspart viele krumme Gedanken ( chinesisches Sprichwort )

kiraluna

Gast

Hallo Kitty,
Ersteinmal Willkommen in diesem tollen Forum.........
Einige von uns hast Du ja schon kennengelernt.......
Schön,wenn die blümchen Dich erreicht haben,ich,war aber nur das Ausführende Organ.
Wir haben dann auch schon mal ein Gläschen Sekt auf Dein Wohl getrunken.
Bis hoffendlich bald mal wieder....

Liebe Grüße,Alex und Richard

Unbekannt

Gelöscht

Blümchen ist ja wohl  etwas gelinde ausgedrückt.
Aber wenn ihr schon mal beim Sekt trinken seid, dann trinkt für mich gleich mal ein Gläschen mit. Ich bin noch am Kuchenbacken.
Wünsch Euch nen wunderbaren Abend noch.
Liebe Grüsse, Jutta

Liebe Grüsse, Jutta -------------* * * * * * * * *--------------- Ein gerader Weg erspart viele krumme Gedanken ( chinesisches Sprichwort )

Unbekannt

Gelöscht

Auf jeden Fall auch von uns alles Gute zum Geburtstag!
Und sei man nicht zu bescheiden, das Wochenende hast du Super organisiert, und die Blumen mehr als verdient!
;)
Gruß
Petra, Volker und, auch wenn abwesend, Maxi

Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Petra1980« (21.10.2007, 11:49)

Unbekannt

Gelöscht

;)nix nachträglich------heute 21 Oktober.

ich Doof----falscher Fährtenleger :)

es grüsst aus dem Regenwald der ;) unglaubische Twinspapa

kiraluna

Gast

ja ja stephan, das werden wir noch ausdiskutieren müssen, aber bitte nicht beim eppelweu......

liebe jutta auch von uns fünf heute noch ein mal alles gute zum geburtstag, und wie petra schon geschrieben, das hast du dir verdient.......

Unbekannt

Gelöscht

Liebe Jutta,
auch von mir die Besten Wünsche.

Und nochmals vielen Dank für den schönen Sonntag.   LG Resi

Unbekannt

Gelöscht

Danke für Eure Glückwünsche, das ist wirklich lieb von Euch allen.
Mal sehen, was das neue Lebensjahr so alles bringt... - hoffentlich nur Gutes !!!
Liebe Grüsse an Alle, Jutta.

Unbekannt

Gelöscht

Auch von uns beiden alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
10550 Aufrufe | 42 Beiträge