Unbekannt

Gelöscht

Grrrrrr :(...ab heute mache ich Nulldiät, ich erkenne mich ja selbst nicht wieder...und der tolle junge Mann, das ist mein Sohn!!!!
Das kam alles nur, weil ich den Kuchen aufessen musste...*schwach rausred...

Lotti

Gast

Grööööööööööööööööööhl....das ist dein Sohn und das passierte nur weil du den Kuchen aufessen musstest...ich ess nie wieder Kuchen :D :D. Volker mal so ganz unter uns...die kurzen Haare stehen dir besser...macht auch schlanker...lach...nur ein Scherz ihr kennt mich ja ;)

Unbekannt

Gelöscht

Lennart & ich sind natürlich auch wieder gut in Bo-Ho angekommen. Mein Kompliment geht auch noch mal an Stephan & Jutta, die das ganze Treffen zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben. Herzlichen Dank von uns beiden.

kiraluna

Gast

sorry ihr lieben,aber hat einer von euch schon was von kirsten und christian gehört ?
du stephan ? habe ihr auch ne pm geschickt, aber noch nichts von ihr gelesen ?
sind doch beide als erstes losgefahren.
jutta, ganz ehrlich, gestern waren es 5 waschmaschienen, und 3 stehen noch an, aber du weißt ja, fertig ist man nie.
ich laß mich jetzt erstmal wieder bei der therapie richten.....

ganz liebe grüße, und irrgendwie kann man nicht oft genug danke sagen,

"dankeschön"

Unbekannt

Gelöscht

habt ihr schon was von Kirsten und Christian gehört I) ;(?meldet euch mal!die (der)Glücklichen Organisator(en) ;) :)

kiraluna

Gast

he stephan, das war doch meine frage, aber ich habe kirsten gestern kurz gelesen.......

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Heinz :)Willkommen in unserer fröhlichen Runde-es ist schön das ihr euch uns anschliessen wollt- ich konnte damals nicht zum ersten Treffen nach Scharbeutz(Ostsee) fahren  weil es mit dem Termin schwierigkeiten gab,so veranstalteten wir das jetzt mal im Odenwald-ich übernahm das mit den Zimmern und Jutta kümmerte sich um die Grillfeier und die Kutschfahrt-wir hatten an diesem Wochenende eine Menge Spaß und ich durfte auch das schnellste Baby(Mio) :) von Berlin begrüssen-das Treffen soll nächstes Jahr wiederholt werden-wir müssen uns dann mal zusammensetzten und beratschlagen wo wir das 3-Event starten lassen-warscheinlich gehts nach Bayern!?Gruss vom Odenwald sendet der Twinspapa ;)

Delphina

Gast

Hallo Ihr lieben
freut mich, dass Ihr so ein Spaß hattet im Odenwald.

Wenn es Euch beruhigen würde, dann rufe ich Kirsten heute Abend gerne mal an um zu klären, ob es denen gut geht.

Liebe Grüße aus Königsbronn
Nicole&Maik

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Ihr,

nur kurz uns geht es gut sind nur wieder im Alltagsstress angekommen.Habe am Montag bereits etwas gepostet in diesem Thread ist aber leider nicht angekommen. Aber gut bald ist Woe und dann kümmern wir uns darum die Foto's ein zu stellen. Horrido!!!!!

Unbekannt

Gelöscht

So, wir haben es auch endlich geschafft. Hier der Link der zu unseren Bildern führt ;). Viel Spass damit

http://www.pixum.de/viewalbum/?rid=a6e43abecfb9eca8fad859f12fb21276

10551 Aufrufe | 42 Beiträge