Unknown

Deleted

, liebe Katrin!

Ich wünsche euch viel Kraft!

Unknown

Deleted

liebe claire,

ich wünsche dir auch alle kraft der welt und bin in gedanken bei euch.

Unknown

Deleted

Ganz lieben Dank für euren lieben Worte, ihr glaubt gar nicht wie viel sie mir bedeuten.

Naja wirklich neues gibt es nicht. Die nächsten 48 Stunden sind entscheidend, da sollte sich sein Zustand (also Blutwerte, Temperatur usw.) deutlich bessern. Der Arzt meinte dass die Lungenentzündung so massiv sei dass er es ohne diese Beatmung keine 24 Stunden überlebt hätte.

Ich kam mir vor wie im falschen Film in diesem Zimmer .... ich weiß nicht ich bin vor eineinhalb Jahren damit anders umgegangen. Es ist wie Kopfsalat im Kopf ... kein klares Denken möglich ... sehr eigenartig. Aber wenn er das schafft, schaff ich das auch!

Unknown

Deleted

Hallo Kathrin,

ich schreibs nochmal hier, du hast alles richtig gemacht, du hast gut und schnell reagiert, mehr geht nicht.

Ich glaube, dass du dich wie im falschen Film fühlst, weil genau das eingetreten ist, wovor wir alle diese panische Angst als Angehörige haben, nämlich, dass wieder etwas passiert.

Bei mir ist es so, dass ich fast entspannter bin, wenn ich nicht bei meinem Mann bin.

Da habe ich oft den irren Gedanken, wenn ihm jetzt was passiert, kann ich nichts dafür.

Wenn wir zusammen sind, und das ist die meiste Zeit, bin ich nur unter Spannung, wie es ihm geht. Liegt er auf der Couch, guck ich ewig um die Ecke, ob er noch atmet.

Ich frag viel zu oft, ob es ihm gut geht, ob alles okay ist. Normalerweise muss es ihm furchtbar auf die Nerven gehen, aber ich werde den Moment einfach nicht los, wie es damals passiert ist. Oder den epileptischen Anfall später.

Letztens hat er mal mit der Hand den Takt von einem Musikstück im Radio mitgeschlagen, da hab ich schon geguckt, was macht er da, kommt da ein Anfall oder ist alles gut.

Du hast jetzt dieses Deja-Vue-Erlebnis, nur mit dem Unterschied, dass du schon viel Kraft und Energie gelassen hast.

Aber er ist gut aufgehoben, und du hast bisher alles für ihn getan, deshalb werdet ihr es beide wieder schaffen !!!

Ruh dich ein bisschen aus, alles Gute für euch beide !

Unknown

Deleted

hallo kathrin,

bei mir hat es sich auch über ein jahr hingezogen bis ich die krankehausluft erstmal hinter mir gelassen habe, lag auch zweimal im koma und doch ist es mit ein bischen hilfe relativ aufwärts gegangen.
er hat doch dich.
wünsche das beste.

l.g-margy

Unknown

Deleted

Hallo Kathrin,

ich drück dich ganz doll. Dein Mann schafft das.:)

LG Yvonne

Unknown

Deleted

Liebe Kathrin,

ich lese das erst heute:(Das tut mir so leid ... ich hoffe das wird wieder schnell gut. Bei dem Wetter und der Wetterlage - da erwischt es uns auch. Aber warum haben sie ihn ins künstliche Koma versetzt? War die LE so schlimm?

Ich drücke euch fest die Daumen und das er ganz schnell wieder wach wird ...

LG

Denise

Unknown

Deleted

Hallo Denise, hallo zusammen,

ja die Lungenentzündung ist so massiv dass sie keine andere Wahl hatten. Beatmung und künstl. Koma haben ihm quasi das Leben gerettet.

Nun ist alles so wie nach der HB ... er toleriert den Tubus eigentlich gar nicht und sie wollen so schnell als möglich den Luftröhrenschnitt machen. Die Sauerstoffsättigung ist grenzwertig. Der Arzt meinte eben dass KEINE VERSCHLECHTERUNG bei ihm ein Fortschritt wäre. Dann versuch ich das auch mal so zu sehen!

Mein Neffe hat heute gemeint wie es mir denn ginge .... ich habe ihm geantwortet dass ich das nicht weiß und nicht drüber nachdenken will. Klingt doof ... ist aber so. 

This entry has already been edited

Unknown

Deleted

Hallo,

habe das von deinem Mann leider auch erst heute gelesen. Es tut mir furchtbar leid für euch, welch eine zerreissprobe. aber denke immer daran jetzt ist er erstmal unter beobachtung u nd es wird schon gutgehen. drück euch  jedenfalls beide daumen.

gruß

saegenerv

Unknown

Deleted

alles alles Gute für Deinen Mann und Dir ganz viel Kraft

6917 Hits | 36 Posts