Es tut gut in diesem Forum zu sein und so viele ähnliche Schicksale zu lesen.
Wünsche allen Betroffenen ebenfalls gute Besserung und allen Angehörigen viel viel Kraft.
Es tut gut in diesem Forum zu sein und so viele ähnliche Schicksale zu lesen.
Wünsche allen Betroffenen ebenfalls gute Besserung und allen Angehörigen viel viel Kraft.
Ach Claire ,ich war jetzt wenig im forum und habe erst heute gelesen was passiert ist .
Es tut mir so leid für euch !
Das es in deinem kopf ein durcheinander ist kann ich mir vorstellen und ich wünsche das es bald besser wird.
Alles liebe von Belli
hallo liebe Claire,
ich lese auch erst heute , was euch das Schicksal wieder aufgibt. Ihr beide habt alles bisher toll gemeistert, und ich wünsche euch wirklich, das ihr das beide schafft.
Alles wird gut.
liebe Grüße Christel
Hallo zusammen,
nach über einer Woche ist er immer noch auf der ITS, beatmet und im künstlichen Koma.
Die Lungenentzündung ist besser geworden. Das war es aber dann auch schon an guten Neuigkeiten.
Aufgrund seiner Vorerkrankungen möchte man ganz langsam die Sedierung rausnehmen immer unter der Berücksichtigung der Beatmung.
Man sagte uns heute dass er immer noch nicht über den Berg ist, dafür könne noch zu viel passieren.
Hallo Kathrin!
Du schaffst das! Ich denke auch ganz fest an Dich! Du bist nicht allein. Ich kenne so ein verzweifeltes Gefühl nur zu gut.
Ganz liebe Grüße
Sandra
Hallo Kathrin,
mein Mann und ich, wir haben die letzte Woche immer wieder an euch gedacht und sind erleichtert, dass es positive Nachrichten von deinen Mann gibt. Wir drücken euch weiter ganz fest die Daumen.
LG zaubernuss
, liebe Kathrin!
Meine Daumen sind auch gedrückt!
Hallo,
man hat meinen Mann gestern nach Heidelberg auf die neurologische Intensiv verlegt. Sowie man die Sedierung reduziert, krampft er. Mehr wird man wohl erst am Montag erfahren!
Ich bin einfach nur traurig!
Hallo,
das erste Mal seit nun mehr 2 Wochen gibt es gute Nachrichten!
Seit gestern abend wird mein Mann wach!!! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viele Felsbrocken mir vom Herzen gefallen sind.
Hallo Kathrin, ich freu mich für Dich. Das sind wirklich gute Nachrichten. Ich wünsche Deinem Mann weiter gute Besserung
Liebe Grüße Ingrid