Unbekannt

Gelöscht

Liebe Kathrin,

ich habe erst heute gelesen was deinem Mann und damit dir passiert ist. Das alles tut mir so unendlich leid . Ich war froh deine letzte Eintragung zu lesen und wünsche deinem Mann und dir alles erdenklich Gute! Ich hoffe ganz doll das er nun über dem Berg ist und es wieder vorwärts geht!

Meine Gedanken sind auch bei dir und ich hoffe, dass ich dir damit ein wenig Kraft und Zuversicht schenken kann!

Ganz, ganz liebe Grüße

Jutta

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Juledan« (08.02.2012, 20:40)

Unbekannt

Gelöscht

Danke liebe Jutta, Danke für das liebe Daumendrücken von euch allen!

Es geht meinem Mann von Tag zu Tag besser, auch wenn es (wieder einmal) winzig kleine Schrittchen sind.

Er liegt immer noch auf der ITS, hatte gestern auch mal wieder Fieber ... heute war es wieder deutlich besser. Aber egal wie lange es dauert ... er ist über den Berg! Mir sind ganze Felsbrocken vom Herzen gefallen. Ich habe niemals gedacht dass ich jemals wieder so etwas erleben muss. Ich habe es diesmal anders und schrecklicher empfunden. Vielleicht weil man zuviel weiß??? Keine Ahnung!

Danke nochmals von ganzem Herzen an euch Foris fürs Zuhören!!!

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Kathrin,

schön das du dich gemeldet hast und es deinem Mann wieder etwas besser geht :) Ich habe mich nicht getraut dich anzuschreiben um zu fragen. Ich drücke weiter alle Daumen! Grüß doch bitte deinen Mann von mir.

LG, Jutta

Unbekannt

Gelöscht

Na gott sei dank etwas positives von dir

Drück euch ganz doll, Yvonne:)

Unbekannt

Gelöscht

Schön dass es aufwärts geht! Ich freue mich für euch und drücke weiter die Daumen!:)

Unbekannt

Gelöscht

Habe es auch erst gerade eben gelesen,

Wünsche weiterhin gute Besserung und ziehe den Hut vor Dir Claire, das Du es mal wieder geschafft hast.

Und vor allen wünsche ich  Dir ein diesbezüglich ereignisloses Restjahr 2012;)

6914 Aufrufe | 36 Beiträge