Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

ich bin deprimiert, verzweifelt, traurig und habe einfach Angst.

Mein Mann liegt seit heute im KH mit einer schweren beidseitigen Lungenentzündung im künstlichen Koma, beatmet.

Die Situation heute Nacht da im KH hat mich so sehr an die Zeit um den SA erinnert.

Keine Ahnung wie ich das schaffen soll!? Die ganze lange Zeit um den SA, während Früh-Reha und Reha und auch jetzt daheim war ich immer kraftvoll, positiv und zuversichtlich. Nun fühle ich mich einfach leer und traurig.

Unbekannt

Gelöscht

Liebe Kathrin,

mensch, was muss ich lesen ?

Jetzt wollte ich - hab nun Feierabend - vor dem PC-Ausmachen noch kurz hier hineinschauen und les deine Nachricht. :(!

Als erstes fühl dich mal einfach geknuddelt. Ich kann mich komplett in dich hinein versetzen.

Ich weiß auch, dass man dir jetzt nix erzählen muss, das hilft eh nicht, aber sei nicht so ganz verzweifelt !

Dein Mann ist in guten Händen, sie kennen seine Krankheitsgeschichte und werden ihn wieder aufwachen lassen, wenn der Körper das schlimmste ausgekämpft hat.

Magst du erzählen, wie sich das jetzt bei ihm entwickelt hat ?

Ganz liebe Grüße für dich und halt die Öhrchen steif !  Es wird wieder !!!

Wiwu

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Wiwu,

irgendwie ist er seit 2 Wochen ziemlich angeschlagen, Entzündungswert war auch leicht erhöht, was aber aufgrund seiner sehr ausgeprägten Psoriasis keine Seltenheit ist. Seit Sonntag hatte er nun so einen leichten Husten, nix dramatisches. Gestern wollt er dann nicht mal zur Therapie und hat den ganzen Tag nur geschlafen. Was aber auch nicht soooooo ungewöhnlich ist, so Tage gibt es immer mal bei ihm. Heute nacht hat er dann eine fürchterliche Atemnot entwickelt und dann kam Fieber dazu. Als er anfing zu fantasieren, habe ich den Notarzt gerufen. Er kam sofort auf Intensiv. Aufgrund des CT der Lunge wurde entschieden dass er in ein künstliches Koma gelegt wird mit Beatmung. Mehr erfahre ich nachher, ab 17 Uhr darf ich wieder hin!

Unbekannt

Gelöscht

Wir sind in Gedanken bei Euch und drücken ganz,  ganz feste die Daumen für eine schnelle Genesung.

Gruß Monika

Unbekannt

Gelöscht

Alles, alles Gute für Deinen Mann. Da bekommt man ja einen richtigen Schreck, so schnell eine solche Verschlechterung. Ich drücke Dir die Daumen, das es Deinem Mann bald wieder besser geht.

LG Ingrid

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Kathrin,

auch ich drück Euch die Daumen, dass es Deinem Mann bald wieder besser geht. Und ganz besonders Dir wünsche ich ganz viel Kraft, denn Du hast es im Moment wirklich schwer. Diese psychische Belastung muss auch ertragen werden. Alles alles Gute .....

LG Tina

Unbekannt

Gelöscht

Mensch  Kathrin,

du wirst es nicht glauben. Ich habe in den letzten Tagen so viel von dir gelesen und gesehen. Ich habe mir dauernd gesagt: Was hat dieser Mann für eine starke Frau. Du wirst - ihr werdet diese Situation auch wieder meistern. Meine Gedanken sind bei dir. Alles Gute....

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Kathrin,

mir tut es auch sehr leid.

Ich hoffe, dass alles wieder gut wird!

ich drücke ganz fest die Daumen-

L.G. Marion

Unbekannt

Gelöscht

Liebe Kathrin,

Deine Zeilen machen mich traurig. Euch, Dir, vor allem Deinem Gatten, wünsche ich die nötige Kraft und auch Stärke diese schwierige Phase zu überstehen. Ich drücke Euch beide Daumen.

Meine Gedanken sind bei Euch. hotte

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Kathrin,

ich hoffe, dass es deinem Mann bald wieder besser geht. Du hast schnell reagiert. Er ist jetzt in guten Händen. Das künstliche Koma wird ihm helfen alle Kräfte aufs gesund werden zu konzentrieren. 

Ich wünsch euch beiden viel Kraft und alles Gute.

LG zaubernuss

6916 Aufrufe | 36 Beiträge