Unbekannt

Gelöscht

Hallo "hexe", grins,
nic ht jeder kasnn sich freinehmen...also, dann kommt ihr das WE, das regeln wir,
Hauptsache ihr KOMMT!!!

LG Angie

Unbekannt

Gelöscht

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Stephan
also die Jugendherberge wäre schon mal Ideal.Wir waren ja schon mal in einer,war super.
Weis natürlich nicht was die anderen sagen und Angie müßte mal nach fragen,
also ich hätte nichts dagegen.
Mit der Fahrerei schauen wir mal...
LG Resi

Unbekannt

Gelöscht

Thema Jugendherberge: Wenn wir hier ein Treffen für Hirnverletzte, Aphaliker und ähnliche planen, dann sollten wir auch darauf Rücksicht nehmen, dass nicht alle sooo fit sind. Die JHB hat 4 - 8 Personen-Zimmer, Speisesaal, dies bedeutet sehr viel Unruhe und Lautstärke. Für die Kinder und Jugendlichen ein Erlebnis. Für viele von uns sehr anstrengend. Ab 22.00 Uhr ist Nachtruhe angesagt. Sicherlich, es gibt Sonderregelungen. Aber wollen wir uns reglementieren lassen? Bei tollem Wetter wollen wir länger irgendwo draussen sitzen und vielleicht lieber länger als bis 7.00 Uhr schlafen.. In der JHB fängt das Leben aber dann schon an. So ich habe eine Unterkunft gefunden. DZ/F, Du + WC,teilweise behindertengerechtfür uns: 60€. Als Pro Perswon 30€. Als Vergleich JHB 4-8BettZi, ev. Mit DU/WC 21,40€ + Tageskurkarte 2,45€ ------- 23,85€ ======= Also wäre JHB nur 6,15€ billiger, hat aber weitaus weniger Vorteile für uns In ca. Einer Woche ist das Programm fertig...Habt etwas Geduld - oder schreibt mich direkt an.

Unbekannt

Gelöscht

😞 Mist, meine Aufrechnung kommt leiderim Text leider anders rüber als beim Schreiben;( schade.. LG Angie

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Angie
ist ja schon recht,aber Stephan ist davon ausgegangen, das es wie immer die gleichen sind,
die kommen,damals in der JHB konnten wir lange sitzen und morgens ab 8Uhr.
Aber 30 € ist ja auch noch ok.
Also warten wir ab,iss ja auch noch ein bissel bis dahin.
Ich denke auch das es wiede die gleichen sind.

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Resi, sollte kein Angriff sein, schmunzel Ihr habt in sofern Recht, dass die Gleichen auf jeden Fall kommen werden. Aber auch einige "Neue" haben Interesse gezeigt. Dies find ich super. Vielleicht können sich auch mal Rollifahrer entschliessen, so ein Treffen mit zu machen. Aber das bekommen wir alles hin, Resi, LG Angie

Unbekannt

Gelöscht

wir reisen mit der ganzen Mannschaft an und setzten uns dann ans  und rufen ;)yes we can!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »beersche« (25.01.2009, 14:35)

Unbekannt

Gelöscht

Stephan; YES; WE CAN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gemeinsamkeit macht stark!!! weiter so!!!

Unbekannt

Gelöscht

Jo Stephan super...
Wir können ja auch 10 Wohnmobile mieten und veranstalten ein Lagerfeuer und Indianertanz..Lach,Lach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »röschen« (26.01.2009, 12:42)
18781 Aufrufe | 135 Beiträge