Unbekannt

Gelöscht

DIE ANGIE BEISST NICHT!

Stimmt, und das ist schööön, und sooo beruhigend....... aber den Detlef kenne ich nicht persönlich.......

... also, heute hat ein dritter fescher Schweizermann ernsthaftes Interesse am Event gezeigt!  Er wollte sich gleich anmelden!

Na Mädels, ist das nicht motivierend, euch auch anzumelden?

Unbekannt

Gelöscht

;)und der unglaubische Odenwälder :) nicht zu vergessen!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »beersche« (13.01.2009, 13:12)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Ihr,

grundsätzlich planen wir auch zu kommen, nachdem wir aber beim letzten Treffen, den Terminsupergau hatten, möchte ich jetzt gerade noch nicht zusagen, da ich ´nicht weiß ob ich im April an einer SA Studie teilnehmen werde und mein Urlaub in Abhängigkeit von dieser Entscheidung geplant wird.Ich denke Anfang Februar weiss ich Bescheid
:)

Unbekannt

Gelöscht

Hey, dass ist super!!!

Februar reicht vollkommen, Freu mich

LG Angie

Unbekannt

Gelöscht

Unbekannt

Gelöscht

Wir chartern einen ICE Sonderzug.......

Unbekannt

Gelöscht

Heinz, aber dann über Nordhorn...

Hab schon mal geschaut, das wäre für mich eine Tagesreise, ätzend

Unbekannt

Gelöscht

Und wenn Du bis Stgt. fährst und wir Dich dann dort einsammeln? :)

Unbekannt

Gelöscht

Hey Resi ;)Du kannst auch gerne bis nach Darmstadt oder Frankfurt fahren--ich tue Dich dann einsammeln !!Wie wäre es??Gruss vom Regenwald sendet Stephan auch unter www.stephan-beer.homepage.t-online.de  oder unter www.wer-kennt-wen.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »beersche« (19.01.2009, 13:56)

Unbekannt

Gelöscht

Jetzt ist mir gerade noch etwas eingefallen, wenn wir kommen, dann sicherlich nur über das Wochenende, da das mit dem Urlaub ein wenig knäpplich ist I)
18782 Aufrufe | 135 Beiträge