Unbekannt

Gelöscht

Hallo Wetzlar - reisende

Vorerst mal einen gewaltiges und herzliches dankeschön an angie und detlef für die organisation, vorbereitung und durchführung dieses sehr schönen treffen in wetzlar.

Herzlichen dank auch an beersche, der die angie wegen ihrem notfall- spitalaufenthalt super vertreten hat!!!

Die events waren sehr interessant, die grubenbahn fast so kitzlig wie die bahnen in rust……… jedenfalls, wir blieben trotz sehr abenteuerlicher schüttelfahrt auf dem wägelchen, zu unserem erstaunen war selbst der stefan am ziel noch da………

Die stadtführung war für uns „kulturbanausen“ ebenfalls sehr interessant, nebst dem dom kennen wir jetzt die gründe, was der liebe Goethe mit der Lotte so alles im sinn gehabt hätte!

Und die altstadt wetzlar ist wirklich sehenswert, viele schöne uralte rieghäuser, wir werden sicher dort wieder mal halt machen.

Auf der Lahnschiffahrt hatte ich das gefühl, das der Manny doch sehr froh war, wieder festen boden unter die füsse zu kriegen…….

Und dann das essen, das war bestens! Jetzt sind unsere „bäuchchen wegen den „bällchen“ wieder sanierungsbedürftig……abgesehen vom lachen…..

Auch das hotel war recht gut, einzig der stephan kam sich nachts vor wie eine verbrannte grillbratwurst. Sein riesenzimmer mit vier betten hatte eine indirekte heizung die nicht regelbar war…..  Nun, er hat bei fast 30 grad zu schlafen versucht….., jetzt ist er so ordentlich durchgekocht…….., aber mut stefan, das wird schon wieder, das war bloss niedergaren !!!!

Nun, für uns schweizer bergler war das ein ganz tolles wochenende. Wir hoffen, das wir wieder mal von einem treffen hören und mitmachen können.

Nochmals herzlichen dank!!!!!!  Und angie, pass auf deine gesundheit auf!

Heinz + Co

PS:

Die lieben vielleicht-, halb-, fast-, oder dochnicht- teilnehmer, mit denen gerechnet und für die reserviert und gebucht wurde und die schlussendlich doch nicht nach wetzlar gekommen sind:

Ihr beteiligt euch ja sicher an den vorleistungen, die angie und detlef gemacht haben, oder? Ausgenommen sind natürlich geburten und hochzeiten…….   

Ich denke so an etwa 10 euro an angie, vorab ein herzliches DANKESCHÖN euch allen!!!

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Heinz:)wieder gut dohom ankomme!!ich bin "Heimgeflogen"um 10.50Uhr war ich dohom bei den Eltern!!es war einfach ;)Höllegut-ich habe die Bilder auf meiner Hp zur Zeit als Multimediaschow  eingerichtet!!!

@Angiee----null Problemo---ich muss a mol "luckke"wann wir mal die Schweiz unsicher machen!!!wie gesagt Multimediaschow mal anschauen-www.stephan-beer.homepage.t-online.de

Gruss vom unglaubischen Bayernfan der auch noch ein "Trikot"an de Scheibe hänge hat--nicht wahr Sylvia;)

Unbekannt

Gelöscht

Unbekannt

Gelöscht

jetzt muss nur noch Friedhelm;) die Wetzlar Bilder einstellen!!

Gruss vom Sonnenüberfluteten Odenwald sendet Stephan auch unter www.stephan-beer.homepage.t-online.de  oder auch unter www.wer-kennt-wen.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »beersche« (30.06.2009, 15:13)

Unbekannt

Gelöscht

18780 Aufrufe | 135 Beiträge