Unbekannt

Gelöscht

Hallo Fories und Kirsten:)

Angie;)geht es den Umständen entsprechend gut---es kommen auf jeden Fall "Heinz & seine weiblichen Begleitungen"--im kurzen die Schweizer  sind da!!ich werde Donnerstagsmittags die Schweizer in Empfang nehmen--Resi hat abgesagt!:(Voker&Petra schweben auf Wolke7-Sie kommen auch nicht!dann seit ihr noch übrig--

so nun zu Dir Liebe Angiee:)wir kommen Dich mal besuchen in Braunfels sofern es Dir nichts ausmacht!!

Gruss von Stephan:);)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »beersche« (16.06.2009, 16:51)

Unbekannt

Gelöscht

Schade eigentlich, aber gut, wir müssen auch wirklich mal sehen, da Christian zur Zit soviel um die Ohren hat und ich ebenfalls auf Notreserve laufe, hoffe die Reha beginnt bald wie sieht denn das Programm aus ? 

Unbekannt

Gelöscht

:)nun einiges kommt auf uns zu---aber dazu im Laufe des Tages-wenn es mir Angie geschickt hat;)Gruss von Stephan

Unbekannt

Gelöscht

Danke gut zu wissen, dass es Angie den Umständen entsprechend gut geht, warum schweben Petra und Volker auf Wolke sieben gibt es Nachwuchs ?

Unbekannt

Gelöscht

:D:D:DNachwuchs? das weiss ich nicht. Doch die Beiden haben am12.06. heheiratet, lächel:D:D:D

Unbekannt

Gelöscht

Nein Kirsten--Sie haben geheiratet:)das vorläufige Programm--Donnerstag Anreise der Teilnehmer--Freitags steht ein Besuch der Gruppe Fortuna auf dem Plan--Samstags ist am Vormittag eine Stadtführung geplant und nachmittags eine Schifffahrt-das wars mal in groben Zügen--und zwischendurch wollen wir mal schauen das ;)Angiee wieder auf die Beine kommt!!Gruss und gute Anreise wünscht Stephan:)aus dem Odenwald auch jetzt mit neu-gestalterter Hp www.stephan-beer.homepage.t-online.de oder unter www.wer-kennt-wen.de

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Fories, hallo Beersche,

Christian und ich haben gestern beschlossen, dass wir nicht kommen werden, da wir beide und jetzt lacht bitte keiner an"chronischer Erschöpfung " leiden und dieses Woe zum rumgammeln brauchen, schade aber hilft ja auch nichts, Wir wünschen Euch auf jeden Fall superviel Spass, sagt der Angie liebe Genesungsgrüsse(wir telefonieren) und Volker und Petra, falls ihr Sie irgendwo lest oder sprecht unsere Glückwünsche zur Hochzeit. 

Unbekannt

Gelöscht

so bin "Heimgeflogen"--in einer Stunde war ich wieder im Odenwald:)--es war wie immer ein gelungenes Treffen--Angiee ist mit Detlef am Freitag zu uns gestossen-weiter war Dietmar und Nicole noch anwesend-wenn ich auch  kurzfristig in ein 4-Bettzimmer im Paterre umziehen musste und  mir die "Hitze" Tag & Nacht 27°:(!

schlafflose Nächte bereitete:O

aber das Programm lies nichts zu wünschen übrig---schade das Kirsten &Christian kurzfristig abgesagt haben--ihr hättet bestimmt ganz schön über den Windpark mit den vielen Windrädern;)gestaunt--so haben wir die www.grube-fortuna.de/fortuna/ besucht--eine Wetzlar-Stadtführung gemacht und sind auf der Lahn ein wenig Boot gefahren---Bilder werden noch eingestellt--auf meiner Homepage werden Sie komplett eingestellt-Gruss von Stephan auch unter www.stephan-beer.homepage.t-online.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »beersche« (22.06.2009, 17:32)

Unbekannt

Gelöscht

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Dietmar,

starke Leistung, die Du gebracht hast. Gleich zu sooo vielen Fremden drauf zu zu gehen...toll.

Toll, Dich kennengelernt zu haben. Das sollten wir asusbauen. Gruss an Deine Tochter.

@ Stephan:

Danke, dass Du mich so gut vertreten hast...

Ihr habt mich wieder fast gesund gemacht, grins

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE:D

Morgen wird mehr berichtet...;-)

LG Angie

18783 Aufrufe | 135 Beiträge