Unbekannt

Gelöscht

So auch ich habe nun eine Bestätigung für unsere Übernachtung

Wetzlar wir kommen:D

Unbekannt

Gelöscht

Unbekannt

Gelöscht

:)Ein liebes Hallo an alle

;)Ein DANKE an Dich, Stephan, hast mich toll vertreten:D

:DDanke an Dich Tina für Deine Grüsse

Nun bin ich wieder da und ansprechbar

Ich/Wir nämlich meine Mann Detlef , freuen uns wahnsinnig auf Euch alle...

Wenn sich Alex mal etwas beeilt, grins, sind wir noch 6 Personen mehr... @Alex: ich zähl aauf Dich. lächelund seit artig, möchte Euch bei Sonnenschein empfangen...lach

LG Angie

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Angiee;)sag mal ist es noch nicht

geschlüpft .:)

Unbekannt

Gelöscht

nun ist es noch 1 Woche  bis wir uns wieder sehen!

Gruss von Stephan;)

Unbekannt

Gelöscht

so Liebe Angiee:)

ich kreuze am Donnerstag ;) so gegen 11 Uhr bei Dir auf--also bis denne Stephan:)

Unbekannt

Gelöscht

sind gerade am überlegen ob wir am Freitag Urlaub nehmen und dann in aller Ruhe Freitag runterfahren, damit wir dann nicht ganz so spät bei Euch aufschlagen weil sonst wird es wahrscheinlich neun oder zehn, freuen uns ebenfalls bereits auf Euch:D

Kirsten und Christian

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Kirsten;)ich würde den einen Tag noch Urlaub nehmen--Freitag-Mittags hat Angiee glaube ich schon was geplant!!:)

Gruss von Stephan mit neu gestalteter Hp www.stephan-beer.homepage.t-online.de

Unbekannt

Gelöscht

A C H T U N G

Da ich nun mit meinem 5. Schlaganfall im Krankenhaus liege, übernimmt Stephan die Führung, grins.

Es ist slles organisiert, vielleicht darf ich am Wochenende mal suf einen Ksffee zu Euch stossen.

Also: Freitag Mittag um 12 ist Abfahrt zur Grube. KIR´STEN,  bitte nimm Urlaub dafür, schmunzel

Ich wünsche Euch viel Spass:D:D:D:D:D

Angie

Unbekannt

Gelöscht

Mensch Angie, das gibt es doch garnicht:(. Wir müssen mal sehen, Christian meinte bereits, dass er Urlaub nimmt um unseren Chincilla Käfig zu reparieren und er wird nicht losfahren bevor dieser nicht fertig ist, also rechnet eher mit uns Freitag zum Abendessen. Wer kommt denn jetzt eigentlich alles Stephan?

Angie drücke >Dir die Daumen, dass nicht zuviel Schaden angerichtet worden ist und Du So zu uns stossen kannst zumindestens kurz

18784 Aufrufe | 135 Beiträge