Unbekannt

Gelöscht

:)Hallo Liebe Foris und Reiselustigen ;)
wie ihr sicher schon mitbekommen habt wollen wir uns für eine Wochenende in Wetzlar und Umgebung mal wieder treffen----die bisherigen 3 Treffen waren immer Erfolge----jetzt heißt es ein paar Terminwünsche  abzugeben!Gruss vom Odenwälder Twinspapa ;)den ihr auch unter www.stephan-beer.homepage.t-online.de  seht  darunter auch das Odenwald-Treffen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »beersche« (27.12.2008, 11:16)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo an Allee....

das diesjährige Freizeittreffen findet vom 18.o6. - 21.06.09 in WETZLAR  statt.

Vordergründig wollen wir die persönlichen Kontakte herstellen, bzw vertiefen. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.
Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte werden wir gerecht.
Die Unterbringungen und Ausflugsziele werden dementsprechend ausgewählt.
Benötigte Erholungsphasen sind eingeplant. Besichtigungen, je nach Lust und Laune jedoch möglich.
Also bitte möglichst baldige Anmeldungen, um präzise planen zu können.
Wir wollen den Spass des letzten Treff doch wiederholen, ;-))

Also:  Anmeldungen sind ab sofort unter "Lachtaube" möglich und erwünscht... :-))

Liebe Grüsse Angie

Unbekannt

Gelöscht

den unglaubischen ;)Twinspapa :)auch unter www.stephan-beer.homepage.t-online.de  kannst Du schon buchen .Gruss von Stephan :)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »beersche« (29.12.2008, 14:01)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo allerseits,
Ich denke, das einige aus der Schweiz auch dabei sind. Super wenn der Termin bereits fix ist.

Unbekannt

Gelöscht

Unbekannt

Gelöscht

:)Kirsten&Christian----Volker&Petra,Resi---Biene&Lennart?????????????kommt ihr auch!!!!

Unbekannt

Gelöscht

:D Hey Stephan, machste gut :D

Volker und Petra  haben schon zugesagt
Resi fand die Sache gut und hat indirekt zugesagt...

bitte weiter trommeln... 18. bis 21.06.09  viel Spass und Lachen, viel Erholung trotzdem...

Auf gehts...

Unbekannt

Gelöscht

ich trommele :) ;) am 18. bis 21.06.09  alle Leute zusammen-----Bilder von unseren letzten Treffen könnt ihr auch auf www.stephan-beer.homepage.t-online.de  sehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »beersche« (05.01.2009, 16:21)

Unbekannt

Gelöscht

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Stephan, :D
noch warte ixh aufAangebote der Hotels. Solange ich keine schriftliche Bestätigung für unsere Aktivitäten und für die Unterbringung, habe, wird es kaum neueTeilnehmer geben.
Schade, dass sich bisher keine Neuen Foris gemeldet haben. ICH BEISSE NICHT...Einfach mal Fragen, bzw Ideen einbringen...noch kann man alles regeln, schmunzel, ok, fast alles... ;)

Ende der Woche sollten Neuigkeiten kommen...Ach ja, 5-6Leute kommen aus Berlin, mindestens, Heinz 55 kommt diesmal sogar schon jetzt mit seinem Harem, grins, diesmal bereits mit 2 männlichen Verstärkungen,..gibt ne Gaudi :D :D

LG
Angie

18780 Aufrufe | 135 Beiträge