#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich hatte 2009 einen Schlaganfall

Ich suche Leute die auch wie ich sich austauschen möchten.

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich hatte 2008 im September einen SA.

Wo kommst Du denn her???

Gruß Tina

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich bin Karin aus Trier an der schönen Mosel  Gruss KARIN

#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich komme aus der nähe Aachen und hatte 2009 meinen schlaganfall

lg.maigloeckchen


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »maigloeckchen« (12.02.2011, 10:10)
#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Maiglöchen hatte August 2009 einen SA es war keine schöne Zeit aber immer Mut haben. Mein Spruch war immer jeder ist für mich

#6
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hatte im Dezember 2009 eine Gehirnblutung. Habe nach wie vor mit einer Lnksseitenlähmung zu kämpfen! Lebe in Südostbayern.

Gruß Sombra

#7
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo miteinander,

ich bin Hannes aus Hannover, hatte im Okt.2oo9 einen SA mit halbseitiger Lähmung/links die zum größten Teil (Mißempfindung und Muskelschwäche sind noch da) zurückgegangen ist. Ich würde gern die Art des Austauschens erfahren ?

Gruß Hannes

#8
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

:)Hallo@alle

ich hatte vor 10 Jahren im Alter von 29 Jahren einen Hirnschlag:O erleiden müssen-nun habe ich am Sonntag das 4 mal genullt und lebe mit einer Halbseitenlähmung;)da die Ärzte die mich am Kopf operierten mir nur eine 10% Überlebenschance gaben-und jetzt fahre ich wieder Auto und versorge mich in meiner kleinen 60qm2 Wohnung alleine-würde mich über einen ständigen Ausstausch freuen.Gruss aus Fr-Crumbach sendet Stephan;)

#9
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo miteinander,

ich möchte meine Frage, welcher Art der Austausch sein soll, nochmal wiederholen!

Ich könnte mir z.B. Erfahrungsberichte über alternative Behandlungen bzw. Therapien vorstellen, die nicht unbedingt einen Negativcarakter haben, ich denke die kennen wir alle zur genüge.

Die allgemeine Lebenbeweltigung mit den veränderten Bedingungen der einzelnen kann interessant und vielleicht auch hilfreich sein.

l.G. Hannes

#10
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo , liebe Nutzer des Forums!

An einem seriösen Gedanken- und Erfahrungsaustausch wäre auch ich interessiert. Mich hat der Schlag am 03.05.2010 an der belgischen Nordseeküste abends in einer Ruhephase erwischt. Zum Glück wurden liebe Mitmenschen auf mich aufmerksam, riefen einen Arzt herbei und brachten mich ins Oostender Krankenhaus. Die dortige Aufnahme war aus meiner heutigen Sicht perfekt. Das volle Programm, mit Gehirnscan, neurologische Gehirnstrommessungen lief relativ schnell ab.  Im Ein-Bett-Zimmer auf der neuroloigischen Station, Dr. Daems, fühlte ich mich gut aufgehoben. Auch die Betreuung durch Krankenschwestern und Ärzte  war war aus meiner Patientensicht äusserst menschlich und freundlich!Sicherlich war es nicht zu meinem Nachteilteil, dass ich als Duitser, gewoon in Nederlands/Vlaams unterhalten konnte!

Ich wohne im Dreieck Aachen - Köln - Düsseldorf.

Im Juli/August 2010 war ich in der Mauritiusklinik  (Nähe Düsseldorf) zur Reha.  Hier habe ich gelernt, mit den Folgen meines Hirninfarktes umzugehen. Sicher habe ich Zeiten, wo ich mit einer gewissen Wehmut an "früher" denke, aber ich habe auch gelernt, dass das Grübeln nicht weiterhilft, sondern nur konsequentes dran arbeiten".

Ihnen/Euch allen wünsche ich stete Besserung! Nach Regen folgt Sonnenschein!!:)

hotte



Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal bearbeitet, zuletzt von »hotte« (28.05.2011, 15:29)
30042 Aufrufe | 103 Beiträge