Unbekannt

Gelöscht

huhu,

schwimmen klappt gottlob, wir kommen grad aus dem badeurlaub zurück ;)

mit den beinen bekomme ich nur die kraulbewegung hin, mit einem arm mache ich dann den brustschlag und der andere schwimmt recht teilnahmslos nebenher :) meinen 8jährigen kann ich immerhin noch schlagen im wettschwimmen ;)

Unbekannt

Gelöscht

ich freu mich für dich  :)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Kim,

ich darf mich mitfreuen?
Deine Nachricht macht doch sicher allen Bertroffenen Mut!

Sepp

Unbekannt

Gelöscht

hey ihr 2, schwimmen klappte bei mir noch vor dem laufen und ich habe erst später kapiert, dass es bei den meisten sa-patienten (auch die wesentlich fitter waren als ich) nicht mehr geklappt hat. ich hatte ja in der reha schwimmen und bin einfach losgeschwommen ohne da vorher drüber nachzudenken--ob es daran lag?

Unbekannt

Gelöscht

SUPER!! Ich freue mich mit Euch!!!

Laß mal wieder was von euch hören!!

lieben gruß keiler

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Tazzi,

ich finds toll, dass du so aktiv sein kannst, grade wo du deine noch kleinen Kinder hast, und natürlich für deine Lebensfreude:)

lg zaubernuss

Unbekannt

Gelöscht

Für meinen Mann fällt schwimmen leider aufgrund seiner Hauterkrankung flach und das obwohl er früher Leistungsschwimmer war. Das fehlt ihm doch sehr! Ich glaube auch dass es wie bei dir gewesen wäre, Tazzi ... er wäre eher geschwommen ... laufen klappt ja leider heute noch nicht wirklich.

Maxi11

Gifhorn; Braunschweig; Wolfsburg, Deutschland

Hallo Forie`s!

Den Gurt nehmen wir nur beim Aquajogging.

In der Reha habe ich auch gefragt, ob ich mal schwimmen könnte. Nur um zu sehen ob ich es überhaupt kann. Ich bin dann so wie Tazi rein ins Wasser und einfach losgeschwommen. Ging super! Und genauso habe ich es mit dem Kinderroller gemacht: einfach drauf und los. Nur mit dem Fahrrad ging es nicht ganz so einfach. 

LG.

Liebe Grüße, Maxi

Unbekannt

Gelöscht

Ich bin am Anfang immer fast im Kreis geschwommen, mein Mann war immer neben mir.

Dadurch habe ich die Angst verloren und es ging.:):):):):)

Unbekannt

Gelöscht

find ich super marion:)

6454 Aufrufe | 25 Beiträge