Unbekannt

Gelöscht

Ihr Lieben,

schön von euch zu hören! :)

Auch wenn es manchmal so traurige Gründe wie bei uns sind.;)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Ihr Lieben,

meine Kur ist bewilligt. Im Februar geht es für 3 Wochen nach Norderney. Ich freue mich schon sehr darauf, endlich mal raus aus dem ganzen Chaos hier. Die Zeit bis dahin bekomme ich auch noch gut rum.

Also es gibt auch positive Gründe sich zu melden.

Euch alles Liebe

Ariana

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Ariane,

das freut mich ganz doll. Endlich mal gute Nachrichten!!!:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »angela69« (25.11.2011, 16:38)

Unbekannt

Gelöscht

Das ist ja super, Ariana, das freut mich

Und weil gute Nachrichten auch geteilt werden müssen: ichbn seit 11.11 mit meinem Schatz verlobt und ziehe im Janaur mit ihm zusammen:D 😃 😃

Unbekannt

Gelöscht

Liebe Antha,

herzlichen Glückwunsch :):):)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »angela69« (30.11.2011, 08:01)

Unbekannt

Gelöscht

Liebe Antha,

das sind ja super Neuigkeiten:).:) Es freut mich für euch Beiden:).

:)Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für erure Zukunft.:)

liebe Grüße Ariana

Unbekannt

Gelöscht

Danke euch beiden total lieb von euch*euch mal fest drück*

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist mein Mann schon 6 Wochen nicht mehr bei uns. An diesen Zustand habe ich mich einigermaßen gewöhnt. Doch mich quält immer die Frage nach dem "Warum". Warum hat er die Wesensveränderung, warum hat er nicht gesprochen und warum ist er gegangen. Da ich von ihm keine Antworten bekomme, bleibt die Frage nach dem Warum bei mir unbeantwortet. Irgendwie kann man so mit dem Thema seiner SA und seinem Auszug nicht abschließen. Ich möchte es aber gerne. Mein Leben geht weiter und die Zukunft bringt mir ganz viel Neues. Doch die Frage nach dem "Warum" begleitet mich immer weiter.

Einfach mal meine Gedanken.

Ariana

Unbekannt

Gelöscht

, liebe Ariana!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »angela69« (12.12.2011, 12:21)

Unbekannt

Gelöscht

Ach Ariana... *dioch mal fest drück*

Red Dir immer ein, Du kannst nix dafür...  Du hast Deine sache super gemacht!!!

24104 Aufrufe | 177 Beiträge