Unbekannt

Gelöscht

@Allajalla, @All Auszug aus dem oben verlinkten Artikel: "Während der Besuche bei meiner Mutter klärte ich nebenbei noch ihre Zimmerkollegin auf, die ebenfalls mit Schlaganfallfolgen ( ohne Hirnblutung) in der Klinik zur Rehabilitation war. Die Kinder, ihr Mann und sie selbst dankten es mir später vielfach, da bei ihr dadurch eine noch viel größere Verbesserung des Zustandes möglich war." Es ist wirklich wichtig, anderen Schlaganfallpatienten und ihren Begleitpersonen die Entsäuerung anzuraten, sich wenigstens zu prüfen, wie es mit dem Säuregehalt im Körper steht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass allein der Hinweis, den Säuregehalt in ihrem "gesunden" Körper nur mal zu prüfen (pH-Meßstreifen), mich in ihren Augen scheinbar zum Hypochonder macht (Krankheitsfürchtender). Viele Menschen behandeln ihren eigenen Körper schlechter als ihr eigenes Auto und sind dann aber entsetzlich erschüttert, mit einer zerknitterten, böllernden Höllenmaschine weiterfahren zu müssen - ein Leben lang? Wie heißt es. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. - Eben! Schult euch Fragen zu stellen und gebt nicht auf, die Antworten zu finden. Danke für den Link Allajalla und danke für das Forum, diese Gemeinschaft hier. Liebe Grüße, Tillman http://www.wahrheitssuche.org/herzinfarkt2.html
http://www.wahrheitssuche.org/uebersauerung.html

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »Tillman« (09.04.2008, 06:39)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Rüdi,

du schreibst, "aber gegen Spastik hift es nichts".

Habt ihr schon das rein pflanzliche und biologische Mittel "Trittico" ausprobiert?

Das ist ein leichtes Entspannungsmittel und man schläft gut damit. Heilt zwar die Spastik nicht, linderte meine Spastik aber ganz ordentlich.

Liebe Grüße Manfred

Unbekannt

Gelöscht

Danke Manfred,

ich habs bis jetzt nicht gekannt. Wollte es jetzt endlich mit Sallaki probieren. Mangnesium hilft zwar auch, aber nur ganz minimal. Werde es mir heute noch besorgen. 

Du ich habe eben mal gegoogelt, wenn mich nicht alles täucht, hat das in in Good Old Germany gar keine Zulassung. Wohl nur in Österreich u. Schweiz.  Hast Du Dich da vom Arzt einstellen lassen, daß scheint auch ziemlich reinzuhauen. 

Liebe Grüße von Rüdi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »caveman« (09.04.2008, 08:17)
3926 Aufrufe | 13 Beiträge