Unbekannt

Gelöscht

Guten Abend zusammen,

bin bei meinen diversen recherchen auf diese Seite gestoßen,
die vielleicht auch für den einen oder anderen im Forum interessant sein

Wenn das stimmt, sollte man sein Natron immer dabei haben.
Wie gesagt, hab es nur gelesen, keine eigene Erfahrung.

Seid alle gegrüßt und haltet die Ohren steif,
Allajalla 

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Allajalla,

ich fand den Link durchaus interessant und könnte mir vorstellen, dass da was dran ist. Ich hatte bei meinen Vater auch das Gefühl, dass sich der Zustand verschlechterte, weil da offensichtlich durch das Blut im Ventrikel Stoffwechselstörungen losgingen. Er fiel nach und nach ins Koma, obwohl auf den CT Bildern, die täglich angefertigt wurden, keinerlei Änderung zu sehen war.
Unmittelbar nach der Einblutung konnte er noch gehen, sprechen, normal denken. Aber nach 6 Tagen fiel er dann endgültig in ein Koma, aus dem er erst nach Wochen wieder aufwachte.

Werde mich mal nähergehend damit beschäftigen, weil meine Mutter durch Blutverdünner häufiger kleine Miniblutungen im Gehirn erleidet. Wenn es nicht schadet, könnte das vielleicht helfen.

Danke und beste Grüße von Kate

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Allajalla ,

gebe das meiner Mutter schon seit 6 Wochen und nehme es selbst, sie ist viel wacher als vorher, sie bekommt aber nur 2 Tabs am Tag, nur gegen Spastik hilft es nicht. Wenn man mal überlegt für 2.35 € /100 Tabs in der Apo. Ich fühle mich seidem auch besser. Sollte jeder mal ausprobieren.

LG

Rüdi  

Unbekannt

Gelöscht

Hallo, Rüdi,

jetzt muss ich mal nachfragen - von welchen Tabs sprichst du denn ?
Ich gebe meinem Mann das Entsäuerungspulver.
Habe den Bericht gelesen, bin jedoch nicht auf Tabletten gestoßen.
Gibts da was, was leichter noch zu handeln ist als das Pulver ?
Wäre nett, wenn du mir kurz Bescheid gibst.
Danke und alles Gute
Allajalla

Unbekannt

Gelöscht

Hi Allajalla,

ich hole die immerin der Apotheke kostet 2.35€ sind 100 Tabletten, die Lebensmittel Vollausstatter habe nur das Pulver. Du kannst aber auch mal googeln und die onl. bestellen sind dann billiger, aber kommt dann noch Porto drauf.

Habe Dir mal was verlinkt wobei es hilft:

Viele Grüße von Rüdi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »caveman« (08.04.2008, 07:49)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo, Rüdi,

dann sind das reine Natron - Tabletten ?
Weil in dem Entsäuerungspulver nach Dr. Kern sind ja noch andere Bestandteile enthalten,
die wohl auch wichtig sind....

Was meinst du ?

LG Allajalla

Unbekannt

Gelöscht

Hi Allajalla,

bin über den Link von Dir vor langer Zeit gestoßen. Wenn Du sicher gehen willst, dann schau Dir mal gewisse Meinungen über den Hr. Melhorn an. Viele werden ins negative gezogen, vor allem von der Schulmedizin.
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, da ich kein Mediziener bin, habe aber sehr gute Erfahrungen mit dem Produkt gemacht.

In den  Kaiser Natron sind keine Zusatzbestanteile enthalten das ist korrekt, Du kannst auch Bullrich Salz nehmen hat aber meiner Meinung nach den Effekt nicht. Ich habe das damals mit dem Arzt abgestimmt, da ich meine Mutter nicht im geringsten schädigen wollte.

Als Zusatz gebe ich Ihr noch Floradix Kraüterblut hat auch eine Superwirkung. Ich mußte mir was einfallen lassen, da ich ja im Moment nur über die PEG zuführen kann. Ich habe das auch noch mit Fresenius abgestimmt.

Viele Grüße von Rüdi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »caveman« (08.04.2008, 12:44)

Unbekannt

Gelöscht

wie wirkt das Floradix bei deiner Mutter ?
Ich kenne es, da zwei meiner Töchter es von m ir verordnet bekommen haben, da sie
strenge Vegetarierinnen sind und bei Kindern mit 12 u. 14 die Eisenversorgung ja
unterstützt werden muss.

Meinem Mann hab ichs bisher nicht gegeben - er hat ja bisher leider immer viel zu viel Fleisch gegessen...

Über diesen Herrn Mehlhorn wage ich nichts zu sagen, habe mir nur das Entsäuerungspulver
nach diesem Bericht zugelegt, da es auch von unserem HP empfohlen wurde.
Außerdem gebe ich ihm noch Lecithin und Omega 3 Fettsäuren für das Gehirn zur regeration bzw.
dami es alles hat, was es braucht um die Ausfaelle zu kompensieren.

Man versucht hat alles, was geht.

LG
Allajalla

Unbekannt

Gelöscht

Hi Allajalla,

bei Ma wurde viel duch Antib. zerstört. Ich habe das gegeben da überhaupt nichts heilte bei Ihr. Das einzigste was Funktion hatte war Ihr rechter Arm.

Das Floradix dient der Blutbildung, Vitalität, Sauerstoffversorgung und der Kozentrationsfähigkreit ich dosiere es 3x20ml am Tag. Es enthält alle wichtigen Bestanteile, Sondenkost fördert keine Blutbildung.

Ich gebe ihr noch das Kaiser Natron und Echinacea alles mit Ha u. Fresenius abgestimmt das die Sonde nicht zerstört wird.

Bei Echinacea mache ich immer Pause dazwischen. Ergebnis war das die Wunden binnen 14 Tagen zuheilten, außer Decubitus am Gesäß. Der ist aber jetzt komplett zu. Sie wurde wacher hat eine richtig gut Gesichtsfarbe, Sie kann den Kopf drehen, daß recht Bein kam und link die Zehen.

Dann gebe ich Ihr noch Yakult für die Darmflora ist auch sehr gut für das Immunsystem, ist das beste was man bekommen kann.

Medis bekommt Sie nur noch fürs Herz, Schilddrüse u. Entwässerung

Viele Grüße von Rüdi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »caveman« (09.04.2008, 07:35)

Unbekannt

Gelöscht

Oh, Rüdi,
danke für deine Antwort. Du bist ja total im Stress mit der Pflege deiner Ma.
Ich wünsch dir das, was alle hier am meisten brauchen: viel , viel Kraft !

Mein Mann kann ja normal essen, da gibt es nicht die Defizite, wie bei Sondenkost.

Schön, dass dies alles deiner Mutter Hilfe bringt.

LG. Allajalla 
3927 Aufrufe | 13 Beiträge