Unbekannt

Gelöscht

Hallo Odenwaldbereisende.wie ihr alle wisst habe ich den Holunderhof vom :) 12-14 Oktober  für uns reseviert-da ich nicht weis wie ihr alle anreist meldet euch bitte  bei der  Pension Holunderhof
Inh. Familie Alfred Wendel

64407 Fränkisch-Crumbach
Weiler Erlau
Tel.: (0 61 64) 7 40        selbst an.     Ihr müsst gerade sagen das ihr von der Schlaganfallgruppe kommt. Der Twinspapa freut sich auf  euch       

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »beersche« (16.07.2007, 14:00)

Unbekannt

Gelöscht

Hi Odenwaldbereisende ;) :) wollte nur nochmal erinnern das wir bald unser Treffen haben-bisher sind dabei als Tagungsgäste  Nicole & Famiele,Klaus P & Frau und als Übernachtungsgäste  Voker & Petra mit Maxi,Alex&Dennis,Kirulina & Famiele,Biene & Lennart,Röschen,Bina  und Hexe 222 plus eventuell Begleidung,habe ich jemand  vergessen?.das ist der momentane Stand der Dinge .der Odenwälder Twinspapa  freut sich auf euch

Unbekannt

Gelöscht

[quote]Zitat von beersche
Hi Odenwaldbereisende ;) :) wollte nur nochmal erinnern das wir bald unser Treffen haben-bisher sind dabei als Tagungsgäste  Nicole & Famiele,Klaus P & Frau und als Übernachtungsgäste  Voker & Petra mit Maxi,Alex&Dennis,Kirulina & Famiele,Biene & Lennart,Röschen,Bina  und Hexe 222 plus eventuell Begleidung,habe ich jemand  vergessen?.das ist der momentane Stand der Dinge .der Odenwälder Twinspapa  freut sich auf euch [/quote]und natürlich Friedhelm und Tina als Tagesgast

Unbekannt

Gelöscht

[quote]Zitat von beersche
Hallo Odenwaldbereisende.wie ihr alle wisst habe ich den Holunderhof vom :) 12-14 Oktober  für uns reseviert-da ich nicht weis wie ihr alle anreist meldet euch bitte  bei der  Pension Holunderhof
Inh. Familie Alfred Wendel

64407 Fränkisch-Crumbach
Weiler Erlau
Tel.: (0 61 64) 7 40        selbst an.     Ihr müsst gerade sagen das ihr von der Schlaganfallgruppe kommt. Der Twinspapa freut sich auf  euch           
[/quote]

für
;)Hexe222(Kirsten)

Delphina

Gast

Hallo Stephan

Hast Du vielleicht einen Link von dem Hotel??
Denn ich hätte da gerne noch ein paar Infos und möchte gerne mal im Internet stöbern.
Wäre nett, wenn es möglich ist mit dem Link

DANKE
Liebe Grüße aus Hamburg Nicole

Unbekannt

Gelöscht

:)Hallo Nicole-war glaub ich schon mal unter Treffen im Odenwald-muss jetzt selbst nochmal schauen.also bis die Tage ;)Sonnengrüsse vom Odenwald sendet der Twinspapa

Unbekannt

Gelöscht

[quote]Zitat von Delphina
Hallo Stephan

Hast Du vielleicht einen Link von dem Hotel??
Denn ich hätte da gerne noch ein paar Infos und möchte gerne mal im Internet stöbern.
Wäre nett, wenn es möglich ist mit dem Link

DANKE
Liebe Grüße aus Hamburg Nicole
[/quote]                                                                           
:)Du must auf "neues  Treffen im Odenwald" gehen auf der Seite 20  findest Du dann Infomationen über den Holunderhof. ;) Gruss von Stephan

Unbekannt

Gelöscht

Unbekannt

Gelöscht

Petra, Volker und Maxi sind auch angemeldet!
Wir sehen uns im Holunderhof!!
Danke dem Organisator bis hier!
Gruß
Volker

Delphina

Gast

Hallo Stephan
vielen Dank für den Link, der hat mir sehr geholfen!!!!
:D
Lieben Gruß aus Hamburg Nicole
13531 Aufrufe | 90 Beiträge