Unbekannt

Gelöscht

hallo

Ich hatte gestern erst unseren Hausarzt geholt weil ich schon wusste das mein Mann nicht mit mir ins KH fahren würden , unser HAusarzt hat ihm dann erklärt das es besser wäre ein paar tage ins KH zu gehen weil er wohl eine TIA hat ,unser Arzt hat meinem Mann auch erklärt was passieren könnte wenn er diese Symptome nicht ernst nimmt und ob er warten wolle bis der nächste grosse SA kommt , denn der könnte tödlich sein . Das alles ignoriert mein Mann .

lg
Silke

Unbekannt

Gelöscht

Hi Silke,

man kann Dinge im Leben so akzeptieren wie Sie sind. Ändern musst Du Sie, er ist sich dem was er macht nicht bewusst. Du kannst Ihn in eine Therapie schicken, aber ob die was bringt kann ich nicht beurteilen. Du darft nicht den ist Stand sehen sondern auf lange Sicht planen und Dir die Frage stellen, halt ich es so noch ein Jahr aus. Entscheide selbst und dann lasse Dir helfen oder leb so weiter bis es nicht mehr geht. Damit ist keinem geholfen auch dem Kind nicht glaub Ihr habt eins.

LG von Rüdi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »caveman« (07.06.2008, 11:02)

Unbekannt

Gelöscht

hallo Rüdi

wenn es nach mir ginge wäre er jetzt im KH , ich habe ihm gerade noch mal versucht klar zu machen was auf dem Spiel steht und das ich so nicht weitermachen kann , denn ich weiss das ich daran kaputt gehe wenn er sich nicht helfen lassen will . Ja wir haben eine gemeinsamen Sohn der wird 20 Jahre , ich habe aber noch 4 Kinder aus erster Ehe die ihn auch lieben wie den eigenen Vater und wir haben 4 Enkelkinder die ihren Opa auch noch lange bei sich haben wollen

Lieben Gruß

Silke

Unbekannt

Gelöscht

Hi Silke,

lerne auch konsequent zu sein...must ich auch lernen...man schützt sich auch selbst damit. Muss jetzt raus

Nice Weekend

LG Rüdi

:)

Unbekannt

Gelöscht

hallo

ist es möglich das nach einer TIA die von Donnerstag bis Freitag dauerte heute eine nächste TIA mit anderen Symptomen auftreten kann . Mein Mann hat seit heute morgen Gleichgewichtsstörungen er läuft wie ein Betrunkener . Am Donnerstag bis Freitag war es so das er ja schwammig gesprochen hat und nicht mehr trinken konnte

Silke

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Silke,
ich habe TIA`s und die sind immerwieder etwas anders.Manchmal äußern sie sich in einem leichten Schwindel und manchmal laufe ich wie eine Betrunkene umher sehe Doppelbilder und spüre meine li. Seite nicht. Meistens dauern die Symptome ein paar Stunden. Aber es ist für mich unheimlich, denn ich denke manchmal jetzt hat dein letztes Stündlein geschlagen.
Ich hatte eine heftige ende Januar, seit daher bin ich nicht mehr die "Alte" irgendwas war im Kopf.
Ich landete 4 tage auf ITS und wurde durchgecheckt. Dann noch 10 Tage Neurologie.
Die sache ist ernst.

Nadin

Unbekannt

Gelöscht

hallo

wer kann mir helfen

seit mein Mann anfang Juni die TIA gehabt hat war sein Blutdruck immer normal immer so 127/76 , gestern abend dann 148/99 und  heute morgen um 7 uhr einen Blutdruck von 146/102 , ich habe angst das das auf eine TIA oder noch schlimmer ausläuft , wobei er gestern abend auch wieder schwammig gesprochen hat und mir kam es so vor als wenn er total abwesend war wenn ich mit ihm geredet habe als wenn er nichts mitbekommt

Silke

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Silke, geh mit ihm zum Arzt bei einem solchen Druck, geht es einem wirklich nicht gut. Nimmt er keine Medikamente gegen Bluthochdruck?
Ins Auto packen und ab geht die Post.
LG
Nadin

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Silke ;)gehe zur Sicherheit in eine Stroke-Unit----dort bekommst Du auf jeden Fall geholfen.Alles Gute weiterhin wünscht der Twinspapa aus dem Odenwald auch unter www.stephan-beer.homepage.t-online.de

Unbekannt

Gelöscht

[quote]Zitat von nadin
Hallo Silke, geh mit ihm zum Arzt bei einem solchen Druck, geht es einem wirklich nicht gut. Nimmt er keine Medikamente gegen Bluthochdruck?
Ins Auto packen und ab geht die Post.
LG
Nadin
[/quote]

doch klar bekommt er Medikamente gegen seinen Bluthochdruck , er ist jetzt in der Tagesklinik aber da machen sie nur die Übungen und ansonsten wird nicht wirklich was kontrolliert , leider
3669 Aufrufe | 21 Beiträge