#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

hallo
seit gestern kann mein Mann wieder schlechter sprechen , das heisst er lallt wieder mehr und seit heute klappt es mit dem trinken auch nicht mehr so richtig , ihm läuft die flüssigkeit wieder an der linken Seite aus dem Mund , er fühlt sich schlapp und ist noch schläfriger als sonst . Ich habe jetzt angst das sich da ein Schlaganfall anbannen könnte . Habe natürlich jetzt nach der Hirnblutung im März angst
 
Silke
#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo silke,

das klimgt wirklich nach einem Schlaganfall. Da musst Du ihn sofort ins KH bringen!
#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

hallo silke,
 
fahr mit deinem mann  sofort in ein grösseres krankenhaus oder klinik.
trag deine befürchtungen da vor. mit diesen symptomen ist nicht zu spassen.
in grösseren krankenhäusern ist man dafür eingerichtet.
 
margy
 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »margy« (06.06.2008, 14:49)
#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Silke,
 
können auch durch das wetter bedingte motorische Störungen sein...ruf am besten den Notarzt transportfähig meine ich ist er ja nicht und lasse ihn zu Vorsicht einliefern und Checken.
 
 
LG von Rüdi
#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Silke,
 
wenn es bei euch so sommerlich ist, wie bei uns, kann es schon die Müdigkeit sein, die die Muskulatur schlaff werden lässt und das Sprechen und Trinken nicht so wie gewohnt verläuft. Jedoch geh auf Nummer sicher und mach das, was die Schreiber vor mir empfohlen haben.
 
Liebe Grüße Manfred
#6
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

hallo
 
ich war mit meinem Mann im Krankenhaus , man hat ein Ct gemacht um eine Blutung auszuschliessen, aber alle Anzeichen deuten auf einen Schlaganfall . Mein Mann sollte ein paar Tage im Krankenhaus bleiben das wollte er nicht , er hat Unterschrieben und ist gegen Ärztlichen Rat wieder mit nach hause ,ich weiss  langsam nicht was ich noch machen soll
 
Silke
#7
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Silke,
 
ich hoffe er ist sich bewusst was er da untreschrieben hat. Mir wäre eine Woche KH lieber, als eventuell ein ganzes Leben unter den Folgen eines weiteren Insults zu leiden. Hätte er ma lbesser abklären lassen,woher und warum der SA kam.
 
Ich hoffe er hat jetzt das Glück auf seiner Seite. Aber irgendwann sind die Schutzengel verbraucht
 
Karl
#8
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Silke,
 
da hilft nur ein Machtwort!!!
 
Liebe Grüße Manfred
#9
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

hallo
 
was soll ich machen , ich weiss nicht ob er sich wirklich bewusst ist was er da unterschrieben hat , er meint er wäre wieder kerngesund sieht nicht ein das er einen SA hatte . Der Neurologe im Krankenhaus hat noch 2 Kollegen hinzugezogen , zu dritt haben Sie versucht meinem Mann zu erklären was passieren kann wenn er nicht im KH bleibt .Das ist natürlich auch alles vermerkt worden . Ich traue mich jetzt natürlich nicht weg zu gehen beobachte ihn noch mehr als sonst , habe die nacht nicht geschlafen vor lauter angst.
 
Silke
#10
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Silke,
 
denke Dein Mann hat Bewusstseinsstörungen, die sich als Nebenwirkungen vom SA beim ihm so zeigen. Dann must Du lernen anders mit Ihm umzugehen. Geh zu Deinem Artzt und sprich mir ihm über das Problem und die Möglichkeiten für Dich den Umgang zu erlernen. Glaub nicht das es Dein Mann umgekehrt begreift. Lasse Dir nicht alles gefallen von Ihm.
 
 
Wünsche Dir viel Glück !
 
 
Liebe Grüsse von Rüdi
3669 Aufrufe | 21 Beiträge