#11
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

[quote]was denken sich denn die leute dabei??? ist man denn nicht genug gebeutelt, wenn man solche maßnahmen in anspruch nehmen muss???danke an alle, die einem dann doch wieder die angst nehmen können. ich freue mich drauf, dich , liebe jutta, und deinen mann kennen zu lernen. [/quote]
Hi, Petra,
 
nun, ich war vor der Godeshöhe in Merheim ,und war dann echt froh über den (erst unfreiwilligen) Wechsel. Wahrscheinlich hängt es überall sehr von der Station ab, auf der man landet. In Merheim waren die Therapeuten gut, aber es war eben längst nicht soviel Therapie wie in Bonn. Stationen: Die Frühreha in Merheim war in jeder Hinsicht gut, die Normalstation überwiegend furchtbar (das soll aber auf anderen Stationen nicht so sein). Toll finde ich immer noch: Den Entlassungsbericht schrieben zwei Ärzte , von denen mich einer (Oberarzt) nur mal 6 Wochen vorher in schlechtem Zustand auf der Frühreha untersucht hatte, der andere (Stationsarzt) bis auf eine Blutabnahme nie. Gesprochen hatte ich beide nur selten kurz im Vorbeigehen im Flur/Treppenhaus (und auch dazu musste man dem Stationsarzt tagelang auflauern - wir nannten ihn schon Dr. Kimble) und dann erst wieder am vorletzten Tag wegen der Verlegung.
Juttas Mann müsste ich auch schon gesehen haben, da ich erst Oktober/November in Bonn war. Die Namen der Leute aus der Tratschrunde unten habe ich aber nur zum kleinen Teil mitbekommen.
 
Marianne
1984 Aufrufe | 11 Beiträge