Unbekannt

Gelöscht

HALLO,

ich hab jetzt den halben nachmittag in deinem blog verbracht und muss mich bei dir für meinen mangel an information entschuldigen.
ich kann dir nur wünschen, dass euch die hinweise helfen .
meistens kommt man auch ohne zu klagen über anwaltliche vermittlung mit versicherungen der ärzte wie weit.
meine glückwünsch zur hochzeit und ehrliche hochachtung für das erreichte. ich kann das glaube ich einschätzen.
und es geht auch weiter.

margy

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Gobi,

eure Geschichte hat mich sehr betroffen gemacht. Ich kann dir leider nicht helfen, was deine Fragen betrifft.

Aber ich habe Hochachtung vor dem, was du für deine Frau leistest und wie du mit ihr umgehst, wie du über sie schreibst und wie du sie trotz ihrer schweren Behinderung als deine geliebte Frau und nicht als Pflegefall in dein Leben einbeziehst (nichts anderes wünscht man sich in dieser Situation). Jede deiner Zeilen drückt Liebe und Respekt vor ihr aus, und das in einer solch schweren Lebenslage.

Eine schönere Liebesgeschichte habe ich noch nie gelesen. Ich wünsche euch, dass euch diese Liebe nie verlässt und dass dein Kampf für Heike Erfolge zeigt.  Bleib stark (und gesund!), kämpfe für sie und gönne dir ruhig auch einmal etwas, denn auch du brauchst ein bisschen Ruhe und Entspannung.

Ich wünsche dir und meiner Namensschwester von ganzem Herzen alles, alles Liebe für die Zukunft. Ihr schafft es!

Heike

2522 Aufrufe | 12 Beiträge