Hallo Cleo,
habe mir das mal alles durchgelesen, ich denke Du magst die Frau sehr !!!
Mal eine andere Frage, wenn es erlaubt ist. Wenn Dir doch etwas an der Frau liegt und Du Dich mit der Familie der Frau verstehst warum ziehst Du es dann nicht durch. Setzt Euch mit dem Typ zusammen schau im fest in die Augen und mach Ihm klar was Du willst. Ich sage Dir ehrlich auf so Freunde ist Entschuldigung (geschi....) die verarschen Dich später auch. Es gibt bestimmt eine Möglichkeit die Du weist wo Du in kriegen kannst. Mach Druck und helfe der Frau und dem Kind.
Was ich in dieser Zeit wo Ich pflege schon erlebt habe und wahrscheinlich noch erlebe auch innerhalb der Familie, dann denke ich wo sind wir doch in Deutschland hingekommen. Aber es gibt halt sehr viele Menschen die kein Rückrad haben und denn Weg des geringsten Wiedestand gehen und dabei bleiben dann die schwachen auf der Stecke.
Setze Dich mit der Familie mit einem Richter im Vormundschaftsgericht zusammen und gehe denn Fall durch, lege Wiederspruch ein falls das noch nicht Rechtskräftig ist. Wo eine Vordertür ist ist auch meistens eine Hintertür.
LG
Rüdi