hey du musst dich doch nicht entschuldigen, weil ihr jetzt Glück hattet und deine Mutter ganz tolle Fortschritte gemacht hat. Wo kämen wir denn dahin? Im Gegenteil, ich denke es macht vielen Mut, einschließlich mir, wenn ich sehe, wie es doch gehen kann. In der Reha rühren sie sich nicht (übertrieben gesagt), und Zuhause tun sie fast so als sei nix geschehen.
Deiner Mutter tut das Zuhause sein sichtlich gut und mit der Zeit gewöhnt sie sich daran, gewisse Dinge auch mit einer Hand zu erledigen und im Idealfall trainiert sie die kranke Hand von ganz alleine, einfach weil sie sie spontan vielleicht doch einsetzt.
Natürlich soll sie soviel Reha machen wie möglich, doch zwischendurch Zuhause schadet wohl wirklich nicht, auch wenn die Rückkehr in die Klinik dan wohl sehr traurig für sie ist. Doch ich denke, sie wird noch einiges mehr lernen
Ich drücke euch fest die Daumen das alles weiterhin bergauf geht und deine Mutter bald wieder ein normales oder fast normales Leben führen kann. Nehmt sie aber mit zum Hund aussuchen
Ganz liebe Grüße
Denise