dorina2602

Gast

Hallo Doro, Du triffst genau einen wunden Punkt..."niemand hat gesagt..."...mir hats auch keiner gesagt. Nach dem SA meiner Mutter bin ich losgerannt und habe mir einschlägige Literatur besorgt, dort bin ich auf diese Hinweise gestossen....(eigentlich sollte man diese von Ärzten bekommen, oder?). Also, das übliche Spiel, man muß sich selbst kümmern, recherchieren....

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Dorina,

wenn dir wer erzählt, dass du deine Ablagerungen. nachdem du sie schon hast, mit Ernährung wegbekommst, so ist das zu überdenken.

Du musst dich vor dem Schlaganfall so ernähren, dass es zu keinen Ablagerungen kommt!!!

Ich bin zwar kein Arzt, aber schaue in Friedhelms Shop, da gibt es Dinge, die Ablagerungen verhindern können.
Sprich aber immer mit einem Arzt darüber.

Ärzte wissen, was nützlich ist!!!

Therapie kann sich deine Mutter nicht ersparen!!!

Liebe Grüße Manfred

dorina2602

Gast

Hallo Manfred, es soll natürlich nicht an Therapien gespart werden. Bewusste und gezielte Ernährung kann aber zusätzliche unterstützen...es ist ja auch bspw. immer die Rede davon, wie gut + gesund Olivenöl ist, das Rotwein (in Maßen) bestimmte Stoffe enthält (ich glaube Pektine), die die Gefässe schützen, etc...lG

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Dorina,

ja klar, das stimmt für gesunde Menschen, deiner Mutter hilft es nicht mehr.
Dass sie ihre Essgewohnheiten umstellt, ist wohl selbstverständlich, es könnte ja noch schlimmer werden.

Liebe Grüße Manfred
3946 Aufrufe | 14 Beiträge