Hallo Denise,
erstmal freu ich mich, dass der Dekubitus deiines Mannes abklingt und es ist ein guter Plan mit der Ärztin einen Termin zu vereibaren um in aller Ruhe über "dein Problem" zu sprechen.
Wenn ich nicht selber auf mich aufpassen hätte können, wären viele Fehler passiert. Ich hätte Medikamente von meinem Nachbarn bekommen, mir wären öfter Magensonden und Katheder gesetzt worden, weil einer vom anderen nichts weiß!!!
Trotzdem sind Ärzte dann sehr aufmerksam und hilfsbereit, wenn man mit denen umgehen kann. Du bist sicherlich am richtigen Weg und deim Mann wird sich bestimmt bald erholen.
Zu deiner Psychologen- Suche, es muss nicht unbedingt ein ausgebildeter Psychologe sein, der dir hilft. Mir hat meine Therapeutin Margit sehr geholfen. Sie erkannte rasch, dass ich mit, mach das und das, nicht viel anfangen konnte. Ich wollte wissen waum!!!
Sie hat mich in ihren Therapieplan mit einbezogen und nahm meine Probleme ernst. Gemeinsam haben wir dann auch den Klonus besiegt. Für mich war es ihr Erfolg, für sie, meiner.
Nur, sie hat mich geschickt manipuliert und in die Richtung geführt, die ihr wichtig war.
Ich glaube, du hast selber das Zeug dazu, Michas Ärzte zu manipulieren, damit sie auch wirklich auf deinen Mann aufpassen.
Liebe Grüße Manfred
This entry has already been edited