Liebe Sara,
ich bin wohl die letzte die im Moment über andere Menschen urteilen darf, da ich meinen Mann ja auch erstmal - sozusagen sich selbst überlassen habe - wenn auch sehr berechnend.
Allerdings: ich kann mich den anderen nur anschließen. Lass dich durch deinen Mann nicht verunsichern. Du brauchst diese Reha, jeder Tag einer Reha ist wichtig. Egal wie lange eine Krankheit schon zurückliegt - denn die Folgen hast du jetzt ein Leben lang zu tragen, es ist ja nur der Akutfall beseitigt.
Deine Tochter ist 14 Jahre alt, sie wird es überleben wenn du an ihrem Geburtsag in der Reha bist. Sie sollen sich mal alle an den Akutfall zurückerinnern, da waren sie bestimmt nicht so locker und haben gebetet das du alles überstehst. Jetzt sollen sie so vernünftig sein, und dir die Möglichkeit lassen, dein Leben wieder nach und nach so zu leben wie vorher. Soweit das eben geht. Und wenn jetzt ne Reha nötig und hilfreich ist, dann ist das so und wenn die nächste 4 Wochen später wäre, dann wäre das auch so. Sie sollen froh sein das du zu den Glücklichen gehörst, die eine bekommen. Mach ihnen mal klar, das eine Reha nicht gerade ein Urlaub oder eine Kur ist.
Ich für meinen Teil wünsche dir wieder Verbesserungen und einen schönen Aufenthalt!
LG
Denise