Unbekannt

Gelöscht

Hallo Alex,
habe mal nach gesehen für 2008.Da wären die Pfingst- oder Sommerferien.

Bayern: 13.5- 24.5. und 4.8.-15.9.2008
Berlin: 13.5-16.5. und 17.7.- 29.8.2008
Nieders.: 2.5.-13.5. und 10.7.- 20.8.2008
Schles-Hol.: keine und 21.7.- 30.8.2008

Sonst blieben noch die Osternferien, da brauchst Du auch keine dicke Pullis.

LG Resi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »admin« (22.10.2007, 10:30)

Unbekannt

Gelöscht

na das ist mal ein Wort ;)Voolkkeer,na den mal Viel Spaß bei deiner Nulldiät--ich mit meinem :)Allabastakörper habe da keine Probleme-also aufgehts nach Bayern ;) :)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »beersche« (21.10.2007, 14:25)

Unbekannt

Gelöscht

Alsoooo, Mitte August, da haben alle Ferien, oder wie sehe ich das?

Unbekannt

Gelöscht

Hi Volker,

herzlichen Glückwunsch zum Zuschlag für das nächste Treffen in 2008 in Bayern.
Sommertreff in Bayern hört sich recht gut an und nicht nur die Frauen, sondern auch die Männer haben da ja noch genügend Zeit, um an Ihrer Bikinifigur zu arbeiten - damit meine ich ( auch ) Beersche !!! ;)
;)
  ;)
Bitte beachtet jedoch die Ferientermine für das nächste Jahr: Die Sommerferien sind im nächsten Jahr für zumindest die Hessen recht früh und beginnen bereits Ende JUNI 2008. Ich weis nicht, wie es bei Euch anderen damit steht.Das nur mal als Hinweis für Eure erste Grobplanung.

Im Übrigen stimme ich Deinem Mammut-Protokoll zu. Aber es ist bei Eurem Treffen wie bei sämtlichen anderen Dingen im Leben: es gibt immer welche, die zuerst mit Feuer und Flamme "HIER" schreien und wenn es dann gilt, lassen sie Dich im Stich - egal jetzt, in welcher Situation und aus welchem Grund auch immer.

Dennoch: Ihr seid solch eine echt starke Gruppe, dass ich Euch für dieses Treffen mehr Resonanz wünsche..... - Euch muss man einfach persönlich kennengelernt haben.

Liebe Grüsse,
Jutta

Liebe Grüsse, Jutta -------------* * * * * * * * *--------------- Ein gerader Weg erspart viele krumme Gedanken ( chinesisches Sprichwort )

Unbekannt

Gelöscht

in dieser Sache - Eine große Entschuldigung an Friedhelm, den ich in meine allgemeine Aussage über das Nichterscheinen mit einbezogen habe.
Entgegen meiner Annahme verfolgt er das Forum noch, ich gebe zu, das ich daran gezweifelt habe, und ich stimme ihm zu, das eine wichtige Arbeit, die den Lebensunterhalt sichert, natürlich vorgeht.
Im Gegensatz zu Geburtstagen ist das vorhersehen von großem Arbeitsaufkommen auch nicht planbar.
Was ich noch richtig stellen will, falls das nicht deutlich im Beitrag rauskam - beide Treffen waren toll, das im Odenwald gerade durch das einbeziehen der Kinder etwas Besonderes.
Und Bikinifigur...na gut, ich bin mir auch für ein Bikini nicht zu schade ;)

Unbekannt

Gelöscht

ach ja - und bevor jetzt jeder noch mal seine eigene persönliche Entschuldigung hier postet - ich maße mir nicht an, die persönlichen Entscheidungen jedes Einzelnen in Frage zu stellen und öffentlich zu bewerten - es geht um das Ganze und die Summe derer, die dann doch abspringen.
Sicher wird der ein oder andere seinen Grund haben, vielleicht ist es tatsächlich so, das nicht jeder wichtige familiäre Ereignisse im Gedächnis hat.
Mir entfällt auch mal was.

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Volker,

was Du Eingangs geschrieben hast trifft auch voll meine Meinung. 

Bayern ist nicht schlecht, aber einen Termin sollten wir jetzt noch nicht festlegen, ich zum Beispiel könnte jetzt noch nicht sagen ob ich da kann oder nicht. Aber ein Zeitpunkt von Mai-September wäre schon toll,
vielleicht ja wieder mit Kindern, Lennart würde sehr gern wieder mitkommen.

KlausP

Gast

Hallo Volker,
ich bin einer von den sogenannten Tagesgästen, die sich angesagt hatten.
Als Tagesgast hatte ich vor zu kommen, zum Einen, weil ich nicht sehr weit in den Odenwald habe, zum Anderen, weil unsere jüngste Tochter am 12.10.  25 Jahre alt wurde und der Freitag für den Geburtstag reserviert war.
Nun konnten ihre Schwiegereltern, die der Feier nicht fernbleiben wollten, erst am 13.10. kommen, also hat sie die Feier auf den Samstag verlegt. Die Schwiegereltern haben eine Anfahrt von 4 Stunden.
Ich habe am 17. September eine PN anStephan geschickt und ihm abgesagt.  

Grüsse
Klaus P

Delphina

Gast

Hallo

Das Euer Treffen im Odenwald ein Erfolg war, freut mich für Euch. Ich finde es auch klasse, dass Ihr sobald auch schon euch wieder an die Tasten setzt und wieder ein neues Treffen veranstalten wollt. RESPEKT
Aber wie man anhand Eurer Bilder auch gut erkennen konnte habt Ihr auch viel Spaß gehabt !

Also viel Erfolg bei Euren Planungen für´s nächste Treffen und hoffentlich genau so viel Spaß wie bei den anderen Treffen auch

Einen schönen Tag Euch allen

Nicole & Maik

Unbekannt

Gelöscht

Hallo hallo odenwaldfahrende Danke das ich bei euch auf interesse stosse. Zuerst dachte ich, das die gruppe doch sehr homogen ist, ihr euch alle bestens kennt und auswärtige vielleicht nicht so erwünscht sind. Ich habe jetzt kapiert das das nicht so ist. Wir freuen uns schon jetzt, euch irgendwo, vielleicht in bayern zu treffen! Die letzten paar tage waren meine frau und ich in hagenau im elsass, und vor vier wochen fuhren wir mit dem schiff auf dem rhein von rüdesheim nach koblenz und zurück. Im mai besuchten wir auch schon hamburg und im august berlin. Wir erwischen jedesmal superschöne tage, egal ob es regnet....... uns gefällt halt deutschland als reiseland sehr. Meiner anderen reisebegleiterin, mit der ich sehr oft mit der bahn in der schweiz (diese woche gehts nach zermatt, für einen blick aufs matterhorn.....) unterwegs bin, habe ich von meinen plänen erzählt. Sie ist begeistert und muss sicher nicht zum mitmachen motiviert werden. Also, ich werde für nächstes jahr unserer gruppe den 3. EVENT als 3-4 tagestrip mit noch offenem datum vorschlagen, und die sache dann über mich organisieren. Um frei zu bleiben siedle ich den event sowieso zusätzlich und ausserhalb unserer monatlichen gruppenausflüge an. Geht das für euch alle so? Wir können uns sicher ihrem ort und termin anpassen, wie gesagt, deutschland gefällt uns........ Ich hoffe in kontakt zu bleiben und euch allen einen guten tag Herzliche grüsse aus der schweiz heinz
4306 Aufrufe | 21 Beiträge