Hallo.Hab mir schon länger die Seite angeschaut und sehr viel aus euren erfahrungen gelernt.Erst jetzt kann ich schreiben weil ich einfach nicht die Kraft dazu hatte hier etwas zu schreiben.
Mein Mann hatte vor 5 Wochen ein rechtsseitigen Schlaganfall.Vor gut einer Woche ist er schon in Reha.Macht auch sehr gute Fortschritte.Heute hat er die Ernärungssonde entfernt bekommen.Verschlucken tut er sich auch nicht mehr so oft.Den rechten Arm und das Bein kann er noch nicht bewegen.Aber er kann schon ,ohne sich festzuhalten alleine sitzen.Das sitzen tut ihm noch sehr weh.Weil er sich auf der Intensiv als er 2 Wochen in Koma lag ,sich wundgelegen hat.Er hält es höchsten 1 Stunde im Rollstuhl aus.Heute hab ich seine Wunde gesehen,als der Pleger ihn frisch gemacht hat.Eine für mich sehr große Fläsche,die eitrig ist.Als ich die Wund sah hab ich mir gedacht sowas muss doch höllisch weh tun und kein Wunder das er nicht länger als eine Stunde im Rollstuhl aushält.Könnte mir jemand eventuell sagen,wie lange die Heilung ist?Ich hoffe für mein Mann das es nicht mehr solange ist.
Danke, das erspart mir eine weitere Nachfrage