Jasmin

Gast

Hallo, Probleme über Probleme kommen seit dem Schlaganfall meiner oma! Sie fängt an sie wäre zu dick, will nichts mehr essen und wenn sie essen will dann nur passierte kost...einerseits denke ich das es gut ist das sie wenigstens dieses ißt jedoch finde ich sie macht es sich einfach zu leicht...
;(
Dann beginnt sie mittlerweile immer mehr sachen zusammen zu spinnen...erzählt dinge die gar nicht wahr sind...das ist echt schlimm und ich weiss auch gar nicht wie ich damit umgehen soll....
Ist es normal das sie verwirrt wird???Soll das der Anfang vom Ende sein???
Ich bin echt am verzweifeln ....weiss auch gar nicht was ich zu ihr sagen soll wenn sie sowas erzählt ...
Soll ich mitspielen oder ihr sagen das es nicht stimmt?
Ausserdem ist sie so schlecht gelaunt und bringt viel odinäre Wörter an den Tag wo ich gar nicht gewöhnt bin
I)
Ich hoffe ihr habt antworten auf meine Fragen, danke schonmal

Gruss Jasmin

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Jasmin,

ich wollte auch nicht essen, nicht weil ich zu dick war, sondern weil ich keinen Apetit hatte.

Ich war im Tiefschlaf im Traum in der Karibik auf meinem Sciff und habe nach Monaten noch davon gesprochen. Damals musste meine Frau auch denken, ich hab sie nicht mehr alle. Ich dachte auch in 3 Wochen kann ich wieder arbeiten.

Nun, die Realität hatte mich bald wieder und das mit dem Schiff verwirkliche ich, wenn meine Frau in 10 Jahren in die Pension geht.

Du musst dir deshalb keine Sorgen machen.

Liebe Grüße Manfred
4419 Aufrufe | 22 Beiträge