Hallo Marcus 32 !
Ich habe Deine Nachricht gelesen. Das Statement der Ärzte ist also relativ schlecht im Moment ?
O.k., ihr müsst nun Ruhe und einen klaren Kopf bewahren.
Sicherlich halten sich die Ärzte jetzt noch ziemlich bedeckt, stellen eine schlechte Prognose.
Sofern sie jetzt zu euphorisch wären, würde es nicht nur deiner Mutter das Genick brechen, sondern auch euch in den Boden rammen.
Sei´s drum... - Ärzte sind keine Halbgötter in weiss, verstanden ?? Es ist noch zu früh, um eine feste Diagnose stellen zu können. 9 Tage sind nichts im Vergleich zu dieser Erkrankung !
Denk an Manfred´s Worte, lies die Geschichten anderer Betroffener hier in den Blogs, schau Dir die angebotenen Links an. Und halte Dir immer vor Augen: Der Glaube versetzt Berge !!!
Versuche, aus den Erfahrungen der anderen Kraft für Dich und Deine Familie zu schaffen, ja ?
Und bei aller Liebe zu Deiner Mutter: Euer Weg wird wohl noch lang sein.... - schöpfe Kraft, wo und wann immer Du kannst.
Liebe Grüsse, Jutta
Liebe Grüsse, Jutta -------------* * * * * * * * *--------------- Ein gerader Weg erspart viele krumme Gedanken ( chinesisches Sprichwort )
die Ärzte haben mir nur eine 10% Überlebenschance gegeben-und heute führe ich mit einer Halbseitenlähmung ein halbwegs normales Leben.