Delphina

Gast

Hallo Ihr
Auch ich wünsche Euch viel Spaß im Odenwald.

Leider können Mucky und ich doch nicht als Tagesgäste dabei sein, weil wir einen Termin vergessen haben und der nun mal vorgeht.
Auch, wenn Wir Uns auf den Besuch im Odenwald gefreut haben aber diese Veranstalung ist Familieär und geht in meinen Augen vor.

Viel Spaß Euch allen und amüsiert euch schön

:D

Liebe Grüße aus Königsbronn

Mucky (Maik)  und Delphina (Nicole)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Odenwaldbereisende ;)habe jetzt was ganz aktuelles-einen Routenplaner von goyellow.www.goyellow.de dann einfach auf Suche  Holunderhof   und Postleitzahl  64407 Fränkisch-Crumbach angeben-dort findet ihr die Pension Holunderhof(Höllerheck)-und dann sucht ihr weiteren Kontakt-dann findet ihr den Routenplaner(einfach eure Heimatadresse angeben) der euch wohlbehalten nach Fränkisch-Crumbach bringt :) ;)der Weg zum Holunderhof ist Gelb untemalt-ab der B38. Gruss vom Odenwälder Twinspapa ;)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal bearbeitet, zuletzt von »beersche« (01.10.2007, 13:43)

Unbekannt

Gelöscht

;)noch 10 Tage bis zu unserem Event
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »beersche« (02.10.2007, 14:33)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Stephan freue mich schon.

Habe nun einen genauen Fahrplan (falls die nicht Streiken). Ich fahre um 11,04 von Lingen.Und bin
um 17:12 in Reinheim oder Frä.-Crumb.an der Kirche um 17:34. Teile mir kurz mit was Dir angenehmer ist ,
Reinheim oder Kirche.Zurück geht es genau so, aber erst Montag, weil Sonntags keinde Busse fahren.
Verbilligte Fahrkarte gibt es ab Donnerstag,hoffe es gibt noch welche.
LG Resi

Unbekannt

Gelöscht

Hallo an alle Odenwaldreisenden,

morgen in einer Woche ist es schon soweit,wann werdet Ihr denn im Durchschnitt so aufschlagen im Holunderhof?Muss noch mit Christian reden, denke aber mal dass wir so wie Resi spätestens um halb sechs da sein können
3603 Aufrufe | 15 Beiträge