Unbekannt

Gelöscht

;)Hallo Liebe Odenwaldbereisende ;)der Termin rückt immer näher-zu eurer Anreise habe ich nochmal den Link vom Holunderhof reingesetzt.www.fraenkisch-crumbach.de/index.php?id=70-da ihr aus ganz Deutschland anreist empfehle ich euch einen Routenplaner  auszudrucken-von Norden komment fahrt ihr bis zu der Abfahrt Pfungstadt-danach fahrt ihr über ein paar Ortschaften in Richtung Höchst/Odw,von Süden komment empfehle ich euch bis zur Abfahrt Weinheim zufahren und da in Richtung( B38 )Mörlenbach-Rimbach-Reichelsheim- :)Fr-Crumbach zufahren-ihr müsst nur auf dem Routenplaner den Holunderhof und die Postleitzahl 64407 eingeben-Überraschung eine Kutschfahrt ist auch gebongt- :)-bin nur noch am Verhandeln mit den Preisen.Alles weitere noch in diesem Thread. ;) :)man sieht sich im Odenwald

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal bearbeitet, zuletzt von »beersche« (23.09.2007, 09:30)

Willi_Daniels

Gast

Sorry Stephan,

auch wenn ich nicht an dem Treffen teilnehme, so möchte ich mich nun doch äußern. Deiner Wegbeschreibung nach könnte man fast annehmen, dass unser Bundesautobahnnetz, was die Verbindung zwischen dem Norden und dem Süden zum Odenwald anbelangt, nur aus der A 5 besteht.

Ich  war schon öfters Gast im Odenwald ( Hotel Berghof), doch kam ich nie auf den Gedanken, über Heidelberg anzureisen. Auch wenn man vom Norden kommt, denke da mal an MV, Berlin usw., wäre eine Anreise über die A5 auch ein wenig umständlich.

Beste Grüße
Willi Daniels

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Unbekannt (Gast)« (21.09.2007, 17:01)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Stephan,
auch ich nehme nicht am Treffen teil, doch weiß ich was das für Arbeit bei der Vorbereitung ist.
Für mich ist es eigentlich zu weit weg. Ich kann zwar wieder Auto fahren, doch die Fahrt bis zu Euch ist mir zu lang.
Ich möchte allen Teilnehmer recht herzlich grüßen und Dir wünsche ich einen vollen Erfolg.
Und das mit Bayern nimm nicht so krum, mir ist es völlig Wurst wer gewinnt.
Wenn Bayern in der Champions League spielt, drücke ich auch für Bayern die Daumen. Ich bin doch Deutscher!
Nochmals wünsche ich Dir viel Erfolg mit den Treffen, alles Gute
Friedrich

Unbekannt

Gelöscht

Gut Willi.Du must auch richtig lesen bevor Du deine Schlaumeiersprüche wieder losläßt-wer sagt den das ich meine Schlaganfallkollegen über Heidelberg schicke-es wird auch jeder fahren wie er möchte!-und in deinem Berghof habe ich auch schon wegen den Preisen angefragt-aber es ist ja nicht jeder in der Position die Du dir erarbeitet hast dort im Berghof abzusteigen.Gruss von Stephan
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »beersche« (22.09.2007, 12:23)

Willi_Daniels

Gast

Hallo Stephan,

du darfst mir glauben, dass ich noch in der Lage bin, richtig zu lesen.

Ich habe deine Anmerkung bemängelt, da du vom Süden empfiehlst, die Ausfahrt Weinheim zu nehmen. Da du es nicht für nötig gehalten hast, mitzuteilen an welcher BAB diese Ausfahrt liegt, habe ich es in meinem Beitrag erwähnt.  Und fährt man vom Süden aus kommend die A 5 so führt der Weg an Heidelberg vorbei. Ich erwähnte nur, dass ich schon öfters im Odenwald war und ich diese Empfehlung für einen Umweg und umständlich finde. Würde ich in den östlichen Bundesländern wohnen, so würde ich auch da deine Empfehlung mit der Ausfahrt Pfungstadt  für einen Umweg halten. Du hast auf einen Routenplaner hingewiesen, da hättest du dir doch den Hinweis auf die Ausfahrten ersparen können.

Deine Bemerkung in Sachen Hotel Berghof finde ich mehr als unpassend. Du interpretierst da was rein, was unrelevant ist. Wenn du mir schon vorwirfst, ich sollte richtig lesen bevor ich "Schlaumeiersprüche" los lasse, dann erlaube mir zu sagen, dass ich mir wünschte, dass man erst überlegt und dann schreibt. Das bezieht sich nun nicht nur auf diesen Thread und Beitrag, sondern auch auf etliche andere deinerseits. Möchte hier nur das leidige Thema AOK ansprechen.

Ich hoffe, damit ist alles gesagt.

Beste Grüße
Willi Daniels

Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass es nicht um die Qualität, sondern um die Quantiät der Beiträge geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Unbekannt (Gast)« (22.09.2007, 13:18)

Unbekannt

Gelöscht

Ihr versteht es, die wichtigen Dinge des Lebens zu erkennen und euch fachlich kompetent mit nüchterner, objektiver Betrachtung damit auseinanderzusetzen.
Ich lese mir den Thread am besten gar nicht in Ruhe durch und bemühe gleich den Routenplaner.

Unbekannt

Gelöscht

Lach... das finde ich auch !!

kiraluna

Gast

Ich hoffe das Navi kennt den Odenwald, aber vielleicht fahren wir ja doch alle lieber nach Berlin,immer den Autos mit dem "B" auf dem Nummernschild hinterher, Richard fischt euch auf der Stadtautobahn dann schon raus,übrigens wir sind schon da, und grillen kann man hier auch ohne Dixi, und und und............

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Alex ;)euer Navi findet den schönen Odenwald bestimmt-wenn nicht schicke ich euch eine detalierte Karte!und nim Dir warme Klamotten mit-es kann auch sehr Kühl werden wenn mir Grillen-auch ohne Dixi :OGruss vom Odenwälder Twinspapa ;) :)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ganz viel Spaß !!!!!

Schade, dass ich nicht mit dabei sein kann. Trinkt ein kühles Blondes für mich mit.

Gruß

Sabine

3604 Aufrufe | 15 Beiträge