Hallo,
hat jemand von euch Erfahrung mit Alkoholkranken Menschen die einen SA hatten ?
Wie in einem anderen Beitrag beschrieben hatte ja meine Mum einen SA am 21.9. Sie wurde nun schon einige mal verlegt von Stroke auf normal Station am Freitag nach Mannheim wegen evtl OP wegen dem Nervenwasser und heute wieder zurück in die alte Klinik ...
Ich kann den Zustand meiner Mutter schlecht beschrieben aber er wird immer schlimmer. Jedoch glaub ich immer weniger das die Blutung weiter das Gehirn zerstört sondern das sie schwere Entzugserscheinun hat und d.h. das kurzeitgedächtniss leidet ... das sie sachen einfach nichtmehr so gut wahrnimmt. Sie redet viel Wirres zeug dass so garnicht stimmen kann. Wie z.b. das die Schwestern mit ihr auf dem Gang laufen oder sie gestrickt hat gestern. Wie kann so ein verhalten zustande kommen ?
Liegt das am SA oder Entzugsymptomatik ? Wäre echt toll wenn hier jemand erfahrung hat ...
P.S. den SA hatte wohl die Leberzirrhose ausgelöst da MEnschen mit dieser Krankheit kaum Blutgerinnung haben und daher generell egal wo im Körper oft Bluten können ...
LG
Chris