Auha Sandra!
Das tut mir so leid für euch! ... So ist es tatsächlich nicht auszuhalten für euch! ... Für DICH kaum erträglich, und nicht auszudenken was in eurem Sohn vorgehen muss in solchen Momenten!
Eine Wohngruppe wäre sicher eine gute Alternative für deinen Mann! ... Auf jeden Fall gibt es sicher gute Möglichkeiten ihn gut versorgen zu lassen!
DU MUSST nun sehen, dass du selbst zu Kräften kommst um für deinen Sohn weiterhin Verantwortung tragen zu können... Und mit einem gewissen Abstand und der Möglichkeit auch mal auszuspannen, findest du sicher auch wieder Energie dich trotzdem weiter um deinen Mann zu kümmern!
Niemand wünscht sich so einen Verlauf Sandra! ... Aber nun ist es so ... und so musst du es auch annehmen! Plage dich nicht mit Gewissensbisssen, vonwegen dass du zu schwach warst! ... So einer Aufgabe kann kein Mensch allein gewachsen sein!
Und den Spruch von wegen der guten und schlechten Zeiten, den können an so einer Stelle nur Leute bringen, die SOLCHE Zeiten nicht erlebt haben.... Also vergisses!!!
Ich wünsche dir, dass du die richtigen Wege findest, damit das Leben für euch alle wieder eingermaßen erträglich wird!
Sei ganz lieb gegrüßt und melde dich bei mir wenn ich dir irgendwie helfen kann!
ELLI
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Unbekannt (Gast)« (16.12.2007, 22:24)
