Unbekannt

Gelöscht

;)die schönen Tage sind vorbei und alle die nicht gekommen sind haben echt was verpasst-wie z.B

:) Kutschfahrten und anschließemdem gemütlicher Grillfeier mit Tagesgästen.

:) :)Bilder von diesem tollen Event folgen morgen.

es grüsst der Grillmeister Beer  die Eventmanagerin und die Frau mit den :O den Klapusterbären!
I)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »beersche« (14.10.2007, 12:15)

kiraluna

Gast

So, auch wir sind alle wieder gut zu Haus gelandet.
Der Odenwald ist echt eine Reise wert.
Uns hat es sehr gut gefallen, der Holunderhof,war eine super Wahl.
Sehr preiswert, trotzdem sehr reichhaltig,und für uns als Großfamilie sehr viel Platz.
An Jutta und Stephan ein ganz großes Dankeschön,für meine Begriffe habt ihr das totall super organisiert,und mit uns durchgezogen, Danke, Danke, Danke.
Für mich, beginnt jetzt der Waschmaraton, aber ihr Mütter kennt das ja.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Unbekannt (Gast)« (15.10.2007, 11:25)

Unbekannt

Gelöscht

huhu
ich bin ja leider erst vorbei gekommen, als ihr schon fertig wart mit grillen.
vielleicht hätte ich mich vorher nochmal informieren sollen, wann genau ihr euch zum grillen treffen wolltet....
ich werd mir dann eure bilder ansehen. hoffe ihr seid auch alle wieder heil zu hause angekommen!?

Unbekannt

Gelöscht

;)Hallo an alle die nicht dabei waren!wir erwarteten die Gäste aus ganz Deutschland bereits Freitagabend(11 Okt)darunter auch das schnellste Kind von Berlin mit Familie-den weitgereisten großen Pumkin mit Petra&klein Pumkin ,Resi die doch mit der Bahn kam,Kirsten und Christin um die Ecke und Sabine die über Nonrod mit Lennard kam und Tagegast Willfried und Tiffy schaute auch mal kurz vorbe-wir liessen den Abend schön ausklingen und freuten uns auf die Kutschfahrten http://www.friesenteam-sponagel.de/- als wir die Kutschfahrten bei strahlendem Sonnenschein beendet haben durften wir uns noch bei Jutta im Hof bei Steaks und Würstchen uns  stärken den ab 17.30Uhr war eine kleine Fackelwanderung auf die Ruine Rodenstein geplant-Respekt das ihr alles mit Bravour gemeistert habt-ein paar Bilder seht ihr hier-http://looma.de/data/?gallery=6685b0d5cf, mehr Bilder von dem Event könnt ihr auch auf meiner Hp http://www.stephan-beer.homepage.t-online.de sehen.da ihr eine angenehme Truppe wart was es kein Problem euch ein guter Gastgeber zu sein-und ich mache ab sofort Diät :OGruss vom Twinspapa und der Eventmanagerin und die Twins :)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »beersche« (15.10.2007, 16:40)

Unbekannt

Gelöscht

jo, super Sache war das, und allen die nicht dabei waren sage ich hiermit, das sie das wohl schönste Event in der Geschichte der Forumtreffen verpasst haben.
Schade.
Ein Riesen Lob an Beersche und Jutta, am schönsten war, das ihr gerade für unsere mitgereisten Kleinen ein Super Programm zusammengestellt habt.
Danke.
Gruß von Petra und Volker und Maxi

Unbekannt

Gelöscht

Hallo hallo Kutschfahrten, Grillfeier, Klapusterbären................ Das scheint ja ein spasswochenende im odenwald gewesen zu sein......! das macht mich neugierig, deshalb habe ich folgende frage: Wären ein paar schweizer bei einem der nächsten treffen auch willkommen??? Als mitglied einer selbsthilfegruppe hirnverletzter helfe ich ausflüge organisieren und versuche, unseren aktionsradius und unsere grenzen zu erweitern. Wir machen regelmässig monatlich einen tägigen ausflug, einmal im jahr mehrtägig. In den nächsten wochen planen wir wieder für nächstes jahr. Meine idee wäre nun, an ein nächstes treffen zu ihnen nach deutschland zu fahren. Geht das? Ich schätze, das etwa acht personen mitmachen würden. Wir sind fröhliche und lustige menschen, bewegen uns allein, brauchen also keinerlei betreuung. Alle sind auch soweit gut zu fuss, das wir ca eine stunde wandern können, aber eben ohne Gebirgsausrüstung, unser allrad ist defekt...... Natürlich sind wir bei einem mehrtägigen trip froh, in der nähe eine bett zu haben. Das scheint ja im holunderhof in odenwald oder in der Nähe nicht so ein problem zu sein. Eine zusatzfrage doch noch, was ist ein klapusterbär? Zum essen? Ich wünsche einen guten tag Danke und herzliche grüsse heinz PS jetzt habe ich es wahrscheinlich nach stunden geschafft, diesen beitrag zu plazieren. kann es sein, das das nur mit dem EXPLORER funktioniert? Ich arbeite sonst nur mit SAFARI auf einem MAC. Danke für die auskunft, heinz

Unbekannt

Gelöscht

Hallo ihr Heimgekehrten !
Na ja, nun ist wieder Alltag angesagt, die Bänke, Tische und Fackeln sind abgeholt, die Möhren sind als kleines „Zuckerl“ bei Euren Kutschpferden angekommen und die Burgruine Rodenstein steht noch trotz des kleinen Brandanschlags von Tobias bei unserer Wanderung.
Ich habe mir Stephans Login-Daten nochmals ( mit seiner Vollmacht ) geklaut, weil ich Euch allen ebenfalls recht herzlich für die Strapazen danken möchte, die ihr auf Euch genommen habt, um zum 2. Schlaganfalltreffen in den Odenwald zu kommen.

Ihr seid alle wirklich grossartig und die Art und Weise, wie Ihr alle Euer Leben im Griff habt, ist in meinen Augen ausserordentlich bemerkens- und bewundernswert ! Ein ganz grosses Kompliment an Euch alle und ich möchte mich nochmals entschuldigen, falls die Wanderung zur Burgruine Rodenstein den einen oder anderen dann doch sehr an die Grenzen gebracht hat.
Ihr habt das ganz, ganz toll gemacht, ihr alle !!!

@ Alex & Familie: Tja, den Waschmarathon habe ich auch am Sonntag schon gestartet. Vor mir liegen gut 3 Maschinen Wäsche, die jetzt zwar gewaschen, aber noch gebügelt werden müssen..... Ich finde Dich und Deine ganze Familie bemerkenswert. Es ist erstaunlich, wie ihr 2 ( Du und Richard ) das alles im Griff habt. Also Hand aufs Herz: Wieviel Maschinen werdens denn bei Dir werden ???
Und Danke, Richard, fürs Helfen beim Abräumen nach der Grillparty.

@ Volker & Petra: Ein Riesenkompliment für die wohl anstrengenste An- und Abreise. Tja, was soll ich sagen, Volker: Die Reichelsheimer leben zwar immer noch, aber genügend Marschgepäck hattest Du ja mitunter zu tragen.. - damit meine ich Maxi. Aber ich werde an Dich denken, wenn ich dem nächsten das letzte Kuchenstück irgendwann auf irgendeine Weise schmackhaft machen werde.

@ Sabine & Lennart: Ich hoffe, ihr seid ebenfalls gut nach Hause gekommen. Sascha und Tobias vermissen Lennart und fragen des öfteren nach ihm. An Dich ein Riesenkompliment, dass Du auch diese Reise so ganz alleine mit Kind gemeistert hast.

@ Kirsten & Christian: Liebe Kirsten, Du hast mich am meisten mit Deinem eisernen Willen beeindruckt. Du bist ein bemerkenswerter Mensch und ich hoffe, die Wanderung hatte keine Nachwehen für Dich. Ich wünsch Euch für die Zukunft alles Glück der Welt.
Auch Dir,  Christian, nochmals Dankeschön für die Hilfe beim Zusammenräumen nach der Grillparty und fürs Austreten der Glut beim Laternenbrand – ich hoffe, die Schuhe haben nicht gelitten !! )

@ Resi: Es war ein schönes Wochenende mit Dir und ich hoffe, Du hast inzwischen ebenfalls gesund und munter Dein Zuhause erreicht. Wir haben wirklich viel miteinander gelacht, also: Vergiss uns nicht !!

Des Weiteren hätte ich nie gedacht, dass Yu-Gi-Oh Karten sämtliche Scheu und Hemmungen Kinder jeden Alters im Nu überwinden lässt. Als eigentlicher Gegner solcher Karten muss ich an dieser Stelle einen Dank an die Hersteller solcher Karten wie sämtliche Kindergärten und Schulen richten, die das emse Tauschen und Spielen mit Yu-Gi-Oh zulassen: Sascha und Tobias haben dadurch an diesem Wochenende nicht nur auf Anhieb neue Freunde in der Ferne gefunden, sondern auch Dank Lennart und Lukas viel über das Spiel mit Yu-Gi-Oh gelernt - man soll es nicht glauben !
Zum Schluss möchte ich Euch bitten, Stephan oder mir Eure kompletten Anschriften in Form einer Email zukommen zu lassen.
Also schreibt uns eine Email an jutta_sieber@web.de oder stephan-beer@t-online.de
Schöne Herbstferien und alles Gute für euch alle !!

Liebe Grüße von Jutta, Tobias & Sascha

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »beersche« (15.10.2007, 18:54)

kiraluna

Gast

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Ihr Lieben,
mit 2stündiger Verpätung war ich dann wieder in Nordhorn.
Der Zug von Darmstadt fuhr erst nach einer 1Std, wegen Maschinenschaden,endlich in Mainz angekommen hatte der IC 1/2 Std Verspätung,Münster angekommen war der Anschlußzug weg,in Lingen angekommen war mein Bus nach Nordhorn weg.Somit war ich erst um 20 Uhr Zuhause.
Trozdem war es ein Supertolles Wochenende mit vielen Überraschungen.
Hier habt ja schon tolle Bilder rein gesetzt,nah ihr daheim gebliebene: neidisch geworden!!!

LG Resi

Lotti

Gast

Potzblitz, hab mir gerade deine schönen Bilder angeschaut kiraluna...toll. Sag mal Volker, kann es sein, das Petra zu gut kocht oder sind die Aufnahmen nur etwas ungeschickt...*fg*. Und wer bitte ist der kleine Mann, dem du so neidisch auf den Nachtisch schaust? Boahhhh hat der tolle Augen, wessen Sohn das auch immer ist, aufpassen!!! Der wird bestimmt mal schwer umschwärmt.Und Hunger hab ich jetzt bekommen *magenknurr*. Denke ihr habt bestimmt jede Mange Spaß gehabt...und das Wetter war wie versprochen auch ok oder
;)
10547 Aufrufe | 42 Beiträge