Hallo ihr Heimgekehrten !
Na ja, nun ist wieder Alltag angesagt, die Bänke, Tische und Fackeln sind abgeholt, die Möhren sind als kleines „Zuckerl“ bei Euren Kutschpferden angekommen und die Burgruine Rodenstein steht noch trotz des kleinen Brandanschlags von Tobias bei unserer Wanderung.
Ich habe mir Stephans Login-Daten nochmals ( mit seiner Vollmacht ) geklaut, weil ich Euch allen ebenfalls recht herzlich für die Strapazen danken möchte, die ihr auf Euch genommen habt, um zum 2. Schlaganfalltreffen in den Odenwald zu kommen.
Ihr seid alle wirklich grossartig und die Art und Weise, wie Ihr alle Euer Leben im Griff habt, ist in meinen Augen ausserordentlich bemerkens- und bewundernswert ! Ein ganz grosses Kompliment an Euch alle und ich möchte mich nochmals entschuldigen, falls die Wanderung zur Burgruine Rodenstein den einen oder anderen dann doch sehr an die Grenzen gebracht hat.
Ihr habt das ganz, ganz toll gemacht, ihr alle !!!
@ Alex & Familie: Tja, den Waschmarathon habe ich auch am Sonntag schon gestartet. Vor mir liegen gut 3 Maschinen Wäsche, die jetzt zwar gewaschen, aber noch gebügelt werden müssen..... Ich finde Dich und Deine ganze Familie bemerkenswert. Es ist erstaunlich, wie ihr 2 ( Du und Richard ) das alles im Griff habt. Also Hand aufs Herz: Wieviel Maschinen werdens denn bei Dir werden ???
Und Danke, Richard, fürs Helfen beim Abräumen nach der Grillparty.
@ Volker & Petra: Ein Riesenkompliment für die wohl anstrengenste An- und Abreise. Tja, was soll ich sagen, Volker: Die Reichelsheimer leben zwar immer noch, aber genügend Marschgepäck hattest Du ja mitunter zu tragen.. - damit meine ich Maxi. Aber ich werde an Dich denken, wenn ich dem nächsten das letzte Kuchenstück irgendwann auf irgendeine Weise schmackhaft machen werde.
@ Sabine & Lennart: Ich hoffe, ihr seid ebenfalls gut nach Hause gekommen. Sascha und Tobias vermissen Lennart und fragen des öfteren nach ihm. An Dich ein Riesenkompliment, dass Du auch diese Reise so ganz alleine mit Kind gemeistert hast.
@ Kirsten & Christian: Liebe Kirsten, Du hast mich am meisten mit Deinem eisernen Willen beeindruckt. Du bist ein bemerkenswerter Mensch und ich hoffe, die Wanderung hatte keine Nachwehen für Dich. Ich wünsch Euch für die Zukunft alles Glück der Welt.
Auch Dir, Christian, nochmals Dankeschön für die Hilfe beim Zusammenräumen nach der Grillparty und fürs Austreten der Glut beim Laternenbrand – ich hoffe, die Schuhe haben nicht gelitten !! )
@ Resi: Es war ein schönes Wochenende mit Dir und ich hoffe, Du hast inzwischen ebenfalls gesund und munter Dein Zuhause erreicht. Wir haben wirklich viel miteinander gelacht, also: Vergiss uns nicht !!
Des Weiteren hätte ich nie gedacht, dass Yu-Gi-Oh Karten sämtliche Scheu und Hemmungen Kinder jeden Alters im Nu überwinden lässt. Als eigentlicher Gegner solcher Karten muss ich an dieser Stelle einen Dank an die Hersteller solcher Karten wie sämtliche Kindergärten und Schulen richten, die das emse Tauschen und Spielen mit Yu-Gi-Oh zulassen: Sascha und Tobias haben dadurch an diesem Wochenende nicht nur auf Anhieb neue Freunde in der Ferne gefunden, sondern auch Dank Lennart und Lukas viel über das Spiel mit Yu-Gi-Oh gelernt - man soll es nicht glauben !
Zum Schluss möchte ich Euch bitten, Stephan oder mir Eure kompletten Anschriften in Form einer Email zukommen zu lassen.
Schöne Herbstferien und alles Gute für euch alle !!
Liebe Grüße von Jutta, Tobias & Sascha
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »beersche« (15.10.2007, 18:54)