Family
das war auch für Dietmar
gedacht den rauskopierten Text .
aber da Du dich überall reinhängst hast Du warscheinlich langeweile!
Kopfschüttel
und weg
Family
das war auch für Dietmar
Kopfschüttel
und weg
Von Portalen halte ich auch nicht so viel.
Wegen Arzt frag am besten Bekannte, wegen Fachärzten die Therapeuten.
Ich brauchte auch einen neuen Hausarzt, als ich aus der Reha nach Hause kam. Zum Glück hatte ich schon zu gesunden Zeiten bei Bekannten rumgefragt. Denn mir war immer klar, dass der Hauptvorteil des früheren war, dass man da jederzeit unangemeldet auftauchen konnte.
Als ich am Entlassungstag mit dem druckfrischen Rehabericht auftauchte und Verordnungen wollte, um nicht zu lange zu pausieren, hieß es: Nein, ich müsse erst zum Neurologen. Der mitgebrachte Bericht war von einer neurolgischen Reha, aber er hoffte vermutlich, ein Neurologe würde die Verordnungen übernehmen. So lange wollte ich nicht mit Therapien warten. bin also am nächsten Tag zu einer neuen Ärztin und mit der bis heute zufrieden.
Mit ist natürlich klar, dass kein Arzt auf solche Patienten wild ist, die oft viel Arbeit machen (anfragen usw.) und immer sein Budget belasten, aber manche haben doch Verständnis. Und ich versuche immer, dass dann wenigstens ein paar ziemlich gesunde Angehörige und Bekannte mit mir wechseln, damit es sich ein bisschen ausgleicht.
Family
das war auch für Dietmar
Kopfschüttel
und weg
Hallo Beersche,
verflixt nochmal, langsam platzt mir auch mein geduldiger Kragen !
Menschen wie Family reißen sich jeden Tag den Allerwertesten auf, um dem schwerbehinderten Partner ein lebenswertes Leben zu ermöglichen, anderenfalls würde dieser in einem Heim landen.
Nebenher bemüht sie sich um einen anständigen Lebensunterhalt für die Familie und hat wahrscheinlich 1000 Sorgen, Probleme und Nöte, aber mit Sicherheit keine Langeweile.
Also lass doch bitte netterweise diese dummen Sprüche.
Eigentlich solltest du wissen, dass wir hier alle in einem Boot sitzen, nur die einen können selber rudern, und die anderen würden ohne Steuermann leider untergehen.
Zu deinen kopierten Texten und Bildern ohne Quellenangabe nur ein kleiner Tipp :
Es gibt mittlerweile einen ganzen Wirtschaftszweig voller Abmahnanwälte, die das Internet nur auf solche Dinge durchforsten und ruckzuck Abmahnbescheide verschicken, wenn sie Texte ohne Hinweise auf den Originalverfasser entdecken.
Die Strafe zahlt dann allerdings nicht der User, sondern der Forenbetreiber, der so nett ist und kostenlos eine Internetplattform zum Austausch zur Verfügung stellt.
Also - vor dem Abschicken von Beiträgen lohnt es sich, sein Geschreibsel - in jeder Hinsicht - nochmal zu überdenken !
Schönen Tag an Alle wünscht WiWu.
Von Portalen halte ich auch nicht so viel.
Wegen Arzt frag am besten Bekannte, wegen Fachärzten die Therapeuten.
Ich brauchte auch einen neuen Hausarzt, als ich aus der Reha nach Hause kam. Zum Glück hatte ich schon zu gesunden Zeiten bei Bekannten rumgefragt. Denn mir war immer klar, dass der Hauptvorteil des früheren war, dass man da jederzeit unangemeldet auftauchen konnte.
Als ich am Entlassungstag mit dem druckfrischen Rehabericht auftauchte und Verordnungen wollte, um nicht zu lange zu pausieren, hieß es: Nein, ich müsse erst zum Neurologen. Der mitgebrachte Bericht war von einer neurolgischen Reha, aber er hoffte vermutlich, ein Neurologe würde die Verordnungen übernehmen. So lange wollte ich nicht mit Therapien warten. bin also am nächsten Tag zu einer neuen Ärztin und mit der bis heute zufrieden.
Mit ist natürlich klar, dass kein Arzt auf solche Patienten wild ist, die oft viel Arbeit machen (anfragen usw.) und immer sein Budget belasten, aber manche haben doch Verständnis. Und ich versuche immer, dass dann wenigstens ein paar ziemlich gesunde Angehörige und Bekannte mit mir wechseln, damit es sich ein bisschen ausgleicht.
genau so war es bei mir vor 13 Jahren 
Du hast wenigstens keine Langeweile und machst was
Gruss von Stephan
Ja nun könnte ich mich über deine Zeilen, Beersche aufregen ...! Kann Wiwu Recht geben, könnte argumentieren dass ich das gleiche Recht wie du habe auf Beiträge zu antworten und und und und.
Nur würde das Alles wie immer gar nichts nützen. Du läßt dich sowieso nie auf Diskussionen ein.
Also laß ich es und kümmer mich um meinen Mann.