Hallo ,
ich war lange nicht hier im Forum. Ein Nervenzusammenbruch jagt den nächsten. Ich komme noch nicht wirklich klar mit der Situation und fühle mich ziemlich allein gelassen. Heute habe Ich mich auch von unserer zugegebenermassen eh neuen Hausärztin verabschiedet. Jetzt stehe ich ohne Arzt da für meinen aphasischen Mann und er braucht ja neue Verordnungen und was da noch alles dranhängt. Die empfohlene Ergotherapie und neuropsychologische Behandlung meines Mannes hielt die Ärztin nicht für nötig. Ich schon, die Reha Klinik Bad Camberg auch. Hatte das im Entlassungsschreiben auch empfohlen. Deshalb brauche Ich dringend jemand neuen. Und es sollte diesmal auch ein einfühlsamerer Arzt sein und gewissenhaft. Kennt jemand einen in Gross Gerau , Rüsselsheim und Umgebung oder auch in Mainz Stadt den er guten Gewissens empfehlen kann? Ich bin für jeden Tip dankbar ..........Mein Mann ist übrigens privatversichert und glaubt mal bloss nicht das das irgendeinen Unterschied macht wie man mir schon so oft vorgeworfen hat........Stimmt gar nicht.

und das mit dem