Hallo,
ich kann verstehen, wie dich Denise die Entwicklung des Ganzen verändert hat und beeinflußt hat.
Ein Stück weit verändert uns ja dieser Schlag alle, egal ob Betroffen oder Angehörig. Ich selbst gehe auch heute mit meinen Wehwechen anders um, sorgfältiger. Zudem sieht man ja egal ob in einer Arztpraxis oder einem Café oder oder .... die Umwelt inzwischen mit ganz anderen Augen. Vor 2 Jahren hätte ich mir eine Reportage wie diese Woche 37 Grad gar nicht angeschaut, hätte schon vorher gesagt, das trifft mich eh nicht!
Was bei uns aber gänzlich ausgeblieben ist, ist die Panik davor dass es wieder passiert oder dass es mir passiert. Gut ist doch Denise dass du kompetente Hilfe hast, auch die Hammer-Medis sind in meinen Augen okay, wenn sie helfen. Es ist ja noch alles so frisch bei dir. Und dass es immer noch schwierig ist, irgend etwas Positives zu finden, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Hast du denn ansonsten so gar niemanden bei dem du dich mal ausweinen kannst, der dich mal schnappt und ablenkt?