Unbekannt

Gelöscht

Hallo Herr Susa,;) beigefügt habe ich einen Link "Neuropsychologischer Psychotherapeuten" sowie deren Abrechnung seit 2013 seitens der Krankenkasse im Bundesland NRW. Wie es im Bundesland Bremen oder Niedersachsen aussieht. entzieht sich leider meiner Kenntnis. Ich persönlich habe durch die neuropsychologische Betreuung mein Selbswertgefühl wiedererlangt. Auch für Wiedererlangung ehemaliger Fähigkeiten (z.B. Rad- Autofahren) war für mich die neuropsychologische Diagnostikund Einzelbehandlung äusserst wertvoll. Gruß hottehttps://www.ptk-nrw.de/de/mitglieder/neuropsychologie.html 

Unbekannt

Gelöscht

Es soll jetzt bei mir wieder weiter gehen mit der Ambulanten Therapie. Ich habe hier in Bremen eine gefunden, die so etwas ambulant anbietet. Nur, muß ich erst mal aussetzen/warten da ich erst mal auf meinen Krankenhaustermin warten muß, von wegen Medikamente zur richtigen Einstellung der epilepsie.

Unbekannt

Gelöscht

zum vorstellungstest war ich schon....ups,Hallo hotte, ich wollte dich jezt nich übergehen, das geht aber nicht für Bremen

Unbekannt

Gelöscht

Hallo susa,  alles im grünen Bereich! Vieles ist länderspezifisch geregelt. Schönen Pfingstgruß hotte:-*

Unbekannt

Gelöscht

Danke!

Euch auch noch ein schöes Rest-Pfingsten.

3727 Aufrufe | 15 Beiträge