Unbekannt

Gelöscht

@Sivia vielleicht tut es deiner Schwiegermutter gut wenn er da ist !Und ich denke das es auch deinem Schwiegervater hilft .Ich bzw. wir haben uns für eine ambulante entschieden mein Mann geht von 8-16,30Uhr dorthin so sind wir Abends zusammen das hilft uns beiden :)

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: kleine

@Sivia vielleicht tut es deiner Schwiegermutter gut wenn er da ist !Und ich denke das es auch deinem Schwiegervater hilft .Ich bzw. wir haben uns für eine ambulante entschieden mein Mann geht von 8-16,30Uhr dorthin so sind wir Abends zusammen das hilft uns beiden :)

Hallo!
Eine ambulante Reha wäre gar nicht möglich, so schwach wie meine Schwiemu noch ist! Wir haben jetzt auch überlegt, dass er erstmal mitfährt und dann vor Ort, u.a. nach Gesprächen mit Ärzten u. Co., entscheidet, ob er länger bleibt oder wieder heim fährt!

Gibt es eigentlich Fälle, wo die (Früh-)Reha abgelehnt wurde und wenn ja, mit welcher Begründung?
Wir hängen nämlich gerade fest! Angeblich fehlten noch Unterlagen vom Krankenhaus und jetzt haben wir natürlich Angst, dass die Maßnahme abgelehnt wird.

VLG
Silvia

Unbekannt

Gelöscht

Hallo!

Habe gute Erfahrungen mit der Helios-Klinik in Hattingen-Holthausen gemacht. Meine Mutter war dort bis zum 17.03.2010. Es waren ungefähr 4,5 Monate.

LG

Hanne

9666 Aufrufe | 13 Beiträge