Hallo,Ich fahre seid 4Jahren ein Hase lepus und habe keine Probieme , ich bin schon mit einem Kumpel nach Bremerhaven ,Syke-Bremerhaven 75KM,gefahren ohne Probleme.Ich habe vor 6 Jahren noch im Rollstuhl gesessen.
Hallo,Ich fahre seid 4Jahren ein Hase lepus und habe keine Probieme , ich bin schon mit einem Kumpel nach Bremerhaven ,Syke-Bremerhaven 75KM,gefahren ohne Probleme.Ich habe vor 6 Jahren noch im Rollstuhl gesessen.
ich fahr bei jedem wetter! da es mit dem laufen bei mir nicht klappt und diese schlepperei nach dem einkaufen.... auf jeden fall gibts bestes wetter zum frühling!-im regen und im schnee ist nicht sooo toll.....
Hey Leute,
ja das Fahrradfahren ist auch für mich ein sehr wichtiges Thema geworden. Ich bin seit Februar´14 wieder in der Lage ein ganz normales Crossrad zu fahren. Hab seit dem 3000 km geschafft. Ein irres gefühl. Es war auch ein harter Weg bis dahin. In der Reha konnte ich mit einem Dreirad unter Anleitung üben. Es ist schon was ganz anderes als mit einem normalen Rad, eben ein ganz eigenes Fahrgefühl.Zu Hause hab ich dann mit dem Rad meiner Frau geübt und mein ´Nachbar hat am Gepäckträger festgehalten.
LG Tommitulpe
Hey Tommitulpe, aus den "Zwischentönen" Deiner Zeilen ist Deine Freude über das Erreichte richtig zu spüren, zu ergreifen
Glückwunsch dazu und stets genügend Luft in den Pneu`s.
Ja genau das trifft es. Unglaublich, was man erreichen kann. Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg beim Üben.
LGTommitulpe