Hallo,
ich kann auch sehr gut verstehen,daß Du Dich erstmal ziemlich erschrocken hast. Euer Freund sieht jetzt ganz anders aus als früher und dann auch noch die ganzen "Schläuche".Mir hat es sehr geholfen,daß ich selber auf einer Intensivstation arbeite,so wußte ich wenigstens wofür die ganzen Zugänge sind und was das ganze Gepiepe bedeutet.
Ich hatte Dich eher so verstanden,daß er die Zähne noch hat und man sie sieht,oder? Nicht daß sie gezogen wurden.Ich denke mal,daß er auch im Gesicht sehr abgenommen hat und sehr eingefallen ist.Ohne Spannung rutscht die Gesichtshaut bei vielen dann nach oben/unten und man sieht die Zähne.
Bei meinem Freund kommt jetzt auch ganz langsam seine alte Mimik und Stmme wieder.Er hat am Anfang ganz anders gesprochen .Viel weicher als früher.Auch seine Augen haben am Anfang sehr gestarrt,aber jetzt kommt sein alter Blick langsam wieder durch.
Ich denke Ihr müßt Eurem Freund sehr viel Zeit geben und auch dann gibt es gute und schlechte Tage an denen er mal besser und auch mal wieder schlechter drauf ist.
Lieber Gruß
Ljomi