Hallo zusammen,
unser Freund hatte eine Herz-op und kurz danach einen schweren Schlaganfall.Keiner kann sagen wie schwer das Ausmaß ist.Er ist gestern von der Intensiv auf ein normales Zimmer verlegt worden.Nun suchen die Angehörigen einen Heimplatz.Ich kann nicht verstehen warumer nicht in die Reha kommt.Ich glaube die anderen haben die Hoffnung aufgegeben.Ich bin zwar kein Angehöriger aber das hat unser Freund nicht verdient.Ich versuche immer alles etwas positiver erscheinen zu lassen.Es wird nie wieder so werden wie es war aber das sollte die Freundschaft nicht zerstören.
Können sie ir da Antworten geben
erleiden musste hing mein Leben am Seidenen Faden-die sogenannten "Götter in Weiß"sprachen von einer 10% Überlebenschance in der Nacht wo Sie mich am Kopf operierten!das war aber vor der Gesundheitsreform--ich durfte 7 Wochen im Koma
liegen---danach entblockten (ich hatte einen Luftröhrenschnitt--oder wie Du sagst Knopf im Hals) Sie mich-da habe ich in 3 verschiedenen Rehas alles wieder neu erlernen müssen--heute bin ich schon berrentet und ich habe noch 2 mal die Woche Krankengymnastik und jetzt im Juni darf ich wieder Ergotherapie machen!auch die vielen Arbeitskollegen haben sich von mir abgewandt-aus dem Leben aus dem Sinn--aber so ist das Leben--da hilft alles jammern nicht--Think positiv.