Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Rogi

Ich suche aber auch meist Hotels , auch aus dem Grund wie Elke.   Und wir fahren im Juli zu 2. Mal nach Oberstdorf in ein Rollstuhlhotel, weil da einfach alles stimmt, die Räumlichkeiten, die Umgebung und die sehr persönliche Betreuung. Das kann ich sehr empfehlen.            

Hallo Christel,

würde ich auch gerne mal hin, habe echt nur Gutes gehört.

Ist leider zu weit entfernt für uns (Berlin), da wird mein Mann ungeduldig im Auto.

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Elke,

du hast recht, von Berlin aus ist das schon etwas weit. Ich habe ca 400 km  und weiter fahre ich auch nicht. Sonst wird das zu anstrengend. Und wir freuen uns schon, im Juli wieder dort zu sein. 

Jetzt am Samstag fahren wir für eine Woche an die Saarschleife, und wir hoffen auf schönes Wetter. Das ist auch ein sehr schönes barrierefreies Haus. Wenn da nur nicht die ganzen Vorbereitungen wären, dann denke ich schon mal, warum bleibt man nicht einfach zu Hause. Aber es lohnt ja meist . Also fahren wir.

Herzliche Grüße und allen einen schönen Urlaub

Christel

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Christel!

Hast du einen Link zu diesem Haus, ist wohl für uns auch sehr weit.

Noch schlimmer als die Vorbereitungen finde ich das nach Hause kommen, auspacken, waschen und wieder einsortieren.

Gute Erholung wünsche ich euch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »treffpunkt_elke« (04.05.2012, 17:44)

Unbekannt

Gelöscht

Guten Abend Elke,

ich schreib dir das gerne mal auf, vielleicht ist es ja auch für andere mal interessant : www.haus sonnenwald@vdk.de  , an der Saarschleife

und das Hotel Viktoria in Oberstdorf, wunderbar.

Und morgen gehts erst mal los.

lg  christel

Unbekannt

Gelöscht

Hallo@Alle

ich fahre am kommenden Wochenende auf ein Erlebniswochenende eingeladen von der Hannelohre-Kohl-Stiftung in das :)www.sporthotel-fuchsbachtal.de/

da fahre ich das erste Mal eine Strecke von 420 Km ;)man darf gespannt sein was ich erzähle!

Gruss von Stephan aus Fr-Crumbach:)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Ihr Lieben,

ich sag dann mal Tschüss für ein paar Tage.  Nächste Woche werde ich Urlaub versuchen. Hab gewaschen und gebügelt, Tabletten sortiert, Krankenakte und Blutdruckmesser eingepackt, Telefonnummer von der nächsten Uni-Klinik eingespeichert, morgen muss ich nur noch Koffer ins Auto wuchten, tanken und den Weg finden. :)

Bleibt so gesund und munter wie möglich, bis denne.

Lieben Gruß vom WiWu.

Unbekannt

Gelöscht

Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub,

erholt euch gut und kommt heile wieder nach Hause.:)

lgr.

(wo gehts denn hin?)

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Traumfänger

Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub,

erholt euch gut und kommt heile wieder nach Hause.:)

lgr.

(wo gehts denn hin?)

Nach Cuxhaven. Hoffentlich heul ich nicht die ganze Zeit da rum, wenn ich dran denke, wie unbeschwert früher unsere Urlaube dort waren und wie fröhlich wir durch die Gegend geradelt sind.

Vielleicht wäre ein Ziel besser gewesen, an dem wir "gesund" noch nicht waren, aber Freunde haben uns gefragt, ob wir mitkommen. Irgendwie hatte ich keine Energien, abzusagen, und jetzt muss ich gucken, wie es wird.

Ich befürchte, weit werden wir nicht kommen, unsere Tage fangen ja eigentlich erst mittags an, aber gut, ich will nicht zu pessimistisch sein.

Und ihr haltet hier auch die Ohren steif, okay ? ;)

Unbekannt

Gelöscht

Einen schönen Urlaub Euch. Ich drück die Daumen, das auch das Wetter gut wird.

Gute Fahrt

LG Ingrid

Unbekannt

Gelöscht

*ohrensteifhalt*

7760 Aufrufe | 37 Beiträge