#21

Angie

Untermettingen, Deutschland

Dann gib sie ihr. Später kannst du immer noch die Dosis reduzieren. Wenn ich müde oder unausgeschlafen bin kann ich kaum einen vernünftigen Satz bilden.

#22

Sase2012

Bad Wildbad, Deutschland

Gestern war der Logopäde das erste mal da. Noch alles etwas zäh denn Mama kann ausser ja und nein noch nicht viel sprechen. ..alles darüber hinaus kommt bei ihr eher zufällig raus. Sie sollte Buchstaben nachsprechen oder den Mund aufmachen. ...machte sie aber net. Sie hat diesen fremden Mann mit den langen Haaren und Bart nur mit grossen Augen angeguckt. Aber der junge Mann ist hartnäckig und hat dann noch ein paar andere Übungen gemacht die geklappt haben. 

Ich fand jedenfalls gut und am Montag kommt er wieder. ..mal sehen was er sich noch alles einfallen lässt.

#23

Sase2012

Bad Wildbad, Deutschland

Trotz Schlafmedis und hoher Schmerzmitteldosis hat Mama eine ganze Nacht lang durchgejammert.

Wir haben sie am nächsten morgen auf Anraten des Hausarztes ins KH gebracht. Da wurde sie durchgechecked auf Entzündungen, wurde sogar geröngt alles i.O.

Jetzt werden die Medis umgestellt und eine höhere Dosis Schmerzmittel und Beruhigungsmittel. Der Doc im Krankenhaus meinte das Jammern käme von der Gesamtsituation.

Kennt ihr dieses Jammern ?

Wie kann man beurteilen ob sie wirklich Schmerzen hat oder nicht wenn sie sich nicht richtig äußern kann ?

Fragt man sie ob sie Schmerzen hat sagt sie Ja. Wenn man fragt wo am Bein, sagt sie Ja. Fragt man Rücken? Sagt sie ja.

Wenn sie nachts so unruhig ist und jammert können wir sie auf Dauer nicht zu hause lassen...das hält mein Papa nicht durch.

 

#24

Angie

Untermettingen, Deutschland

Eine Nacht? Sie hat eine Nacht gejammert? Es tut mir leid, aber wenn es nur halb so schlimm ist wie bei mir der Anfang war dann könnt ihr euch warm anziehen. Und sie muss sich zurechtfinden in ihrer neuen Situation. Glaubt ihr das geht von heute auf morgen? Für sie ist es noch schwerer als für euch. Ihr wisst was passiert ist aber weiß sie es? Weiß sie dauerhaft was mit ihr passiert ist?Und dann den ganzen Tag im Krankenhaus wo sie vermutlich nicht mal weiß warum....

 

Es wird besser werden, das wird es für jeden auf seine Art. Habt Geduld, brecht nicht gleich in Panik aus!!!!

#25

Sase2012

Bad Wildbad, Deutschland

Danke Angie für deine Erfahrungen und die Info's !

774 Aufrufe | 25 Beiträge