Unbekannt

Gelöscht

Hi

Wir hatten leider auch vor kurzem einen Schicksalsschlag. Unser Großvater hatte einen Schlaganfall und ist total hilfsbedürftig.

Da er in einem Haus lebt brauchten wir einen Treppenlift, da es auf dauer einfach zu schwer war ihn dauernd hoch zu bringen.

Wir haben dann gesucht und diese Seite gefunden, http://www.treppenlift-guenstig.net

Dort findet man gute Treppenlifte und wird auch gut beraten, genauso  Kleinigkeiten helfen doch schon enorm.

Liebe Grüße Benos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »benos« (11.11.2013, 10:05)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

ich würde nicht empfehlen einen gebrauchten Treppenlift anzuschaffen,die sind sicherlich durch ihren häufigen Gebrauch nicht mehr so intakt...

Wenn deine Ur-Oma eine Pflegeversicherung besitz, könnnen bis zu 50% für den Treppenlift bezuschusst werden. Sonst würde ich es auch Erwägung ziehen beim Sozialamt nachzufragen oder zu gucken ob es irgendwelche Förerungsprogramme gibt.

Alles Gute!

Micky

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

also wir haben einen gebrauchten seit 2 Jahren der läuft super, gute Anbieter bieten auch Service bei Gebrauchtgeräten an. Und es ist schon ein Unterschied ob ich 10000Euro oder 4000 bezahle. Aber bei manchen spielt Geld vielleicht keine Rolex 🙂

Isi

13698 Aufrufe | 13 Beiträge